Fallout 3 Installation ...

KartoffelxD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich habe mir Heute Fallout 3 GOTY gekauft , Installiert und wenn ich es Starten möchte komme ich bis in den Launcher ( wo man Grafik etc. auswählen kann. ) und wenn ich dann auf Spielen klicke kommt ein Blackscreen und nach kurzer Zeit die Anzeige :" Problem festgestellt " . wieso kommt das ? Ich habe Win 7 , Asus 5870 , AMd Phenom II 945 ....

Hi!

Interessant wäre zu wissen was für ein Problem das denn ist!
Nur von dem das du hier schreibst, ein Problem festgestellt... kann dir so kaum wer sagen was es sein kann.

Was genau steht denn da?

Versuch mal ein Image über Daemon-Tools oder so herzustellen und die Installation von Festplatte aus zu starten. Eine andere Methode wäre die DVD in ein anderes DVD-Laufwerk zu legen, da viele schlechte DVD-Laufwerke im Umlauf sind, dessen Fehlerkorrektion nicht gerade der Knüller ist und solche Fehler dann gerne mal auftreten. Lad dir aber bevor du das alles machst die neueste Version von Microsoft Visual C++ herunter, wahlweise als Gesamtpaket in SDK Form. Das behebt meist sämtliche Probleme die mit Fallout 3+NV auftreten, von der Installation bis hin zu (den recht häufigen) Abstürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück