Fall Guys wird kostenlos, geht weg von Steam zum Epic Games Store und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fall Guys wird kostenlos, geht weg von Steam zum Epic Games Store und mehr

Beim spielerischen Sommer-Hit von 2020 stehen große Neuerungen an, denn neben der Free-to-play-Umstellung tut sich auch bei den Plattformen von Fall Guys einiges.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fall Guys wird kostenlos, geht weg von Steam zum Epic Games Store und mehr
 
Es hat ja nicht gereicht sich Spiele vor Release per Exklusivdeal zu geiern, nein, jetzt geiert man sich erfolgreiche Spiele schon in dem man einfach das Studio aufkauft.

Epic grösste Schmutzfirma.
 
Die wissen schon was die machen, neben Rocket League der zweite Coup, strategisch klug, um nicht nur auf dem Standbein Fortnite zu stehen, aber eine widerliche Geschäftstaktik.
Sollen sie machen, ich bleibe trotzdem von Epic fern. Eigentlich muss ich mich sogar bei Sweeney bedanken. Viele Spiele die für mich ein Day One Kauf gewesen wären habe ich dank Epic ein Jahr später bei Steam gekauft, häufig als Complete Edition samt Updates und sogar noch günstiger :D
 
Da der EPIC Store client auch für die Steamversion gebraucht wird - goodbye.
Wirklich? Bei Rocket League braucht es das bisher nicht. Wäre übel, wenn das käme.

Dass Fall Guys es jemals offiziell auf das Steam Deck schafft, kann man aber wohl vergessen. Dafür kommt jetzt der Switch-Port. Nintendo nimmt auch 30%, was einige Leute weniger zu stören scheint als die 30% auf Steam.

 
Nie gehabt das Spiel und wie es aussieht ist es das auch nie Wert gewesen. Können gerne von Steam verschwinden und Epic exklusiv sein. Wird maximal da dem nicht benutzen kostenlosen Konto hinzugefügt. Aber was anderes kann Epic auch nicht. Firmen kaufen und Spiele auf Steam entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück