Fall Guys: Free-To-Play-Konzept sorgt für Spielerrekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fall Guys: Free-To-Play-Konzept sorgt für Spielerrekord

Der Launch der Free-To-Play-Ausgabe von Fall Guys: Ultimate Knockout war bereits jetzt ein voller Erfolg. Die Entwickler vermeldeten, dass der Titel in den ersten 48 Stunden schon 20 Millionen Spieler anziehen konnte. Nun bleibt die Frage, wie lange der Erfolg aufrechterhalten werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fall Guys: Free-To-Play-Konzept sorgt für Spielerrekord
 
Hätten die von Anfang an F2P machen sollen.

Kann mir einer erklären warum ich immer ganz hinten starte. Immer? :)
 
Este Runde gespielt und gewonnen. Kein Bock mehr :)
Liegt vor allem daran, weil die erste Runde überwiegend mit Ki Gegnern gestartet wird, um das Erfolgserlebnis beim ersten Mal zu steigern und der Spieler danach auch weiter spielt. ;)

Gut bei dir hat es am Ende dann doch nicht so geklappt wie zunächst angedacht. :D
 
macht süchtig. die luft ist aber schnell raus weil sich die maps ständig wiederholen. und wenn die map volleyfall kommt, gehe ich freiwillig aus dem spiel. was für ne miese steuerung.
 
Zurück