FakeFactory's Cinematic Mod 11 RC erschienen

mds51

Software-Overclocker(in)
Für fast jeden, der Half-Life² besitzt ist der Cinematic Mod von FakeFactory ein Begriff.
Und nun geht der Mod in die elfte Runde und bringt einiges neues mit und behebt zahlreiche Bugs.

Changelog:

- Reworked / Enhanced / Bugfixed literally all maps
- new effects like realtime reflections and more dynamic lights
- optimized most maps and models for better performance
- Coast sequence back to daylight
- Brighter maps during Episode 0
- New default settings after installation. Most CM features are disabled by default, and no hd models are installed.
- Reworked the configurator. You can shoose a "maximum valve" setting.
This disables most CM11 features like new soundtracks, weapons etc...
Also it is possible to selectively check or uncheck these features.
- Updated HD models (civilians/rebels are not final)
- New alyx hd alternatives (just a selection - more to come)
- new maincharacters hd alternatives
- Tons of code bugfixes

Für alle interessierten geht es hier zum Download: Links/Quelle

mfg mds51

Das weiß ich schon seit 2 Wochen aber hast dir schon mal was runtergeladen die ersten 399mb dauern 18 - 28 Std das ist ein Witz solange es keinen Alternativen Downloadlink gibt mit mehr Speed und kostenlos ist für mich die Mod gestorben .

Mfg Markus

Find es erstaunlich das da immer noch neue Versionen rauskommen. Man könnte fast meinen, der Modder hat extreme Langeweile.
Ich hatte vor einigen Monaten mal wieder HL2 mit Version 10 des Mods gespielt und kann ganz ehrlich nicht verstehen, was manche dazu veranlasst mit jeder neuen Version des Mods HL2 erneut durchzuspielen.
Klar sind die veränderte Landschaft und so manche Stellen bei Alyx ganz nett anzuschauen, aber umhauen tuts mich nicht.

Ich werde Half Life erst wieder spielen wenn ein weiterer Teil erscheint. Aber bist das passiert gibts schon "Duke Nukem Forever 23"

ich hab mit meiner 3k Leitung immer mit Vollspeed geladen, dann noch Reconnect dazu und das Ding war ziemlich schnell fertig.

Zudem gibt auch andere Mirror von den Usern, ein paar Post weiter unten..

mfg mds51

PS: zudem sollte man FROH sein, dass FakeFactory die Mod mit uns teilt (meine Meinung)

Zurück