Faith in Destiny: Spellforce-2-Addon angekündigt

Faith in Destiny: Spellforce-2-Addon angekündigt

huch, spellforce 2 ist dosch schon relativ alt? jetzt noch ein addon? - oder wirds ein standalone?

AW: Faith in Destiny: Spellforce-2-Addon angekündigt

Ist das noch so ein lustiges Addon von Trine wie Götterdämmerung?:ugly:

Und das mit "die Schatten bedrohen Eo" klingt für mich ganz nach dem Hauptspiel Shadow Wars....
Als ich hab da als Fan der bisherigen Spellforcereihe jetzt keine großen Erwartungen an das neue Addon. Vor allem da es ja nicht mal von Phenomic entwickelt wurde.

@cid-baba
Ja Spellforce 2 erschien 2006 und das 1. Addon dazu 2007, wenn ich das noch alles richtig in Erinnerung habe. ;)

Na endlich! :D

SpellForce 1&2 können richtig schön und vor allem lange an den Bildschirm fesseln, gibts im Sommer also doch noch was vernünftiges um das Spielesommerloch zu füllen. ^^

Spellforce 2 hat mir schon nicht so gut gefallen (im vergelich zum 1er+addons) aber diese "Erweiterung" klingt nochmals um ne stufe "schlimmer"

... ein Spellforce 3 mit gänzlich neuer Technik und auch wieder mehr wie der 1. teil würde mir besser gefallen als solch ein aufguss..

Ausnahmen bestätigen da die Regel wie ;) ?!

Ich dagegen freue mich riesig. Alleine schon die Verbesserungen des Komforts machen den zweiten Teil besser als den ersten. Aber gut - über Geschmack lässt sich streiten :).

Die baldige Ankündigung über ein Up-to-date Spellforce wärs natürlich!

Zurück