• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fail PC aufrüsten. Need Help !

Shadok

Kabelverknoter(in)
Fail PC aufrüsten. Need Help !

Guten Morgen,

mein Vater hat ausversehen auf das Ding hier geboten und nun haben wirs halt.
Er wills mir zum zocken geben allerdings ist das ziemlich nutzlos bzw nicht brauchbar soweit ich des sehe.
Von der aktuellen Pc Technik hab ich keine Ahnung bis jetzt immer nur laptops gehabt.
Bin also auf eure Erfahrungen Ratschläge tipps angewiesen.
Kann man dieses Teil überhaupt aufrüsten ja nein ?
Achja bräuchte auch einen Monitor max 24 Zoll.

Medion MT8 Multimedia PC MD8800 getunter Gamer PC Hybrid TV Karte DBV-T & DVB-S | eBay

Danke im Vorraus

Spielst du Shooter wie z. B. BF3 ?

Wie hoch ist dein Budget ?

Ich denke die Festplatte (wenn es eine SATA) und
das CD-Laufwerk (wenn es SATA ist) kannst du behalten.

Ansonsten muss ALLES raus.

Wie schon gesagt ausser hdd und laufwerk kann man nichts verwenden. Hast du ein budget?
Vielleicht bekommst du die überflüssigen teile einzeln verkauft

AW: Fail PC aufrüsten. Need Help !

An dem PC würde ich ehrlich gesagt nichts mehr aufrüsten; da er leider ziemlich veraltet ist. Könntet ihr den nicht als Home-, Internet- ZweitPC weiterverwenden u.
zum Zocken etwas neues anschaffen?
Das Budget wäre noch wichtig und am besten auch Daten über das Netzteil, um abzuschätzen, ob u. in wieweit der PC noch aufrüstbar ist.
- Greetz -

Da gibts nix mehr aufzurüsten. Entweder noch mal bei Ebay verscheuern oder gleich verschenken.

Wenn du zocken möchtest lass dir hier ne günstige Kiste zusammenstellen. Aber dann ohne Altlasten. Ein PC ist immer nur so schnell wie das langsamste Bauteil.

Nuallan schrieb:
Da gibts nix mehr aufzurüsten. Entweder noch mal bei Ebay verscheuern oder gleich verschenken.

Wenn du zocken möchtest lass dir hier ne günstige Kiste zusammenstellen. Aber dann ohne Altlasten. Ein PC ist immer nur so schnell wie das langsamste Bauteil.

Die HDD kann er behalten, TV Karte und Laufwerk auch.
Den Rest kannste wegwerfen, als Office PC nutzen oder so.

Nenn uns einfach sein Budget und wir zaubern dir was schönes draus.

Ich würde da garnix draus verwenden ( wäre eh nur die Platte nutzbar ), auch ist ein Aufrüsten unmöglich da ja nichtmal ein C2D darauf laufen würde. Selbst ein Verkauf würde wohl nur dem Verlust halbieren

Ach die HDD würde ich mir auch schenken. Das Modell ist 7 Jahre alt und der Rechner wohl auch Aldi-PC Medion Titanium MD 8800 - Test - CHIP Online
So eine Gurke will man auch in keinem neuen oder aufgerüsteten Rechner haben.

Die TV Karte, sofern sie gesteckt oder extern ist, ist wohl das Beste an dem Teil. DVD Laufwerk(e) könnte man auch behalten aber ob sich das bei den aktuellen Preisen lohnt? :daumen2:

Startpreis 1 € und Verlust minimieren.

Ach die HDD würde ich mir auch schenken. Das Modell ist 7 Jahre alt und der Rechner wohl auch Aldi-PC Medion Titanium MD 8800 - Test - CHIP Online
So eine Gurke will man auch in keinem neuen oder aufgerüsteten Rechner haben.

Die TV Karte, sofern sie gesteckt oder extern ist, ist wohl das Beste an dem Teil. DVD Laufwerk(e) könnte man auch behalten aber ob sich das bei den aktuellen Preisen lohnt? :daumen2:

Startpreis 1 € und Verlust minimieren.

wer mehr als 50euro drauf bietet hat n schaden^^ ich würds dir sogar für 50 abkaufen und daraus was zum arbeiten für meine mutter basteln. wenn interesse besteht, PN an mich. (laufwerk und platten kannst natürlich du nehmen, genauso wie die windows lizenz. ich würde den rest für 50 nehmen.

Ja ich habe meinem Vater gesagt, dass des nen altes drecksteil ist und sich nit lohnt man versteht sich halt nicht^^
Vor allem musste ich auch noch dafür blechen-.-
Soweit das gelesen habe das teil einfach meinem vater für office kram überlasssen.

Mein Budget würde bei 900 Euro liegen wobei 950 auch noch verkraftbar wären.
Bei Spielen sind diese so meine Richtung:

AC, SCII, Darksiders II, Witcher II,

das tauron ist auch ein hammer, allerdings preislich teurer, was das budget weiter belastet. wenn du die wahl hast, würde ich an deiner stelle das tauron nehmen. bietet alles was ein case braucht.

Ich danke allen die mir geantwortet und bei der ganzen Sache bis jetzt geholfen haben, das Thema hat sich sowieso erledigt.
Neuer Rechner wird nix keine Erlaubnis dafür bekommen-.-

Darf mir nur nen Laptop kaufen der mehr kosten darf weil der auch von denen und Oma mit finanziert wird.
Somit ist dieser Thread zu Ende und ich öffne nen anderen in Laptopabteilung.

Jetzt verstehe ich, warum diese teils unrealistischen Gebote bei ebay zustande kommen ;)
Das du dafür auch noch bezahlen musst, ist natürlich ein doppelter Beinbrauch.

Zurück