Hi, ich habe dieses wochenende mir Fahrenheit gekauft, nach dem ich es einmal an einem wochenende mir aus der videotheke ausgeliehn habe und ich muss sagen: Wahrscheinlich eines der Top10 Konsolenspiele überhaupt. Bisher haben mir nur sehr wenige so viele spaß gemacht und fasziniert... was ich auch noch sehr gut finde ist, dass sie nicht direkt (wie jeder andere firma bzw jeder anderer publisher) einen neuen fahrenheit teil gemacht haben
.
Also ich fands echt "endgeil" das sich meine vermutung (die ich am anfang gemacht hatte und während des spiels für nicht möglich erklärte) erfüllt hatte und zwar die dass der lucas mit der carla (die polizistin) zsm kommt^^ ich fands aber witzig dass sie nach weniger als einem monat bekanntschaft ihm sagte dass sie ihn lieben würde^^
was mir noch einma aufgefallen war, wo ich total erstaunt war ist, als ich ein kapitel einfach ma so spielte das gewisse dinge einfach komplett anders waren, z.b. die mordwaffe war dann beim 2ten mal nicht mehr im toilettenkasten sondern wo anders versteck, also noch besser hätte man das spiel nicht machen können! ist meine meinung^^ (habe es für die ps2)
wie fandet ihr das so?
Edit: man muss sagen das iwie der "endfight" sowas von kurz und "lahm" war^^ zwischen fights waren sogar spektakulärer!
. Also ich fands echt "endgeil" das sich meine vermutung (die ich am anfang gemacht hatte und während des spiels für nicht möglich erklärte) erfüllt hatte und zwar die dass der lucas mit der carla (die polizistin) zsm kommt^^ ich fands aber witzig dass sie nach weniger als einem monat bekanntschaft ihm sagte dass sie ihn lieben würde^^
was mir noch einma aufgefallen war, wo ich total erstaunt war ist, als ich ein kapitel einfach ma so spielte das gewisse dinge einfach komplett anders waren, z.b. die mordwaffe war dann beim 2ten mal nicht mehr im toilettenkasten sondern wo anders versteck, also noch besser hätte man das spiel nicht machen können! ist meine meinung^^ (habe es für die ps2)
wie fandet ihr das so?
Edit: man muss sagen das iwie der "endfight" sowas von kurz und "lahm" war^^ zwischen fights waren sogar spektakulärer!
Zuletzt bearbeitet: