Factorio: Entwickler verärgern russische Spieler mit fehlerhafter Preiserhöhung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Factorio: Entwickler verärgern russische Spieler mit fehlerhafter Preiserhöhung

Die Entwickler des Fabrikaufbauspiels Factorio, Wube Software, haben bei russischen Spieler heftige Reaktionen provoziert, nachdem sie den Preis für das Spiel auf Steam in Russland plötzlich und drastisch erhöht haben. Die Preiserhöhung führte infolgedessen zu einer Flut von negativen Nutzerbewertungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Factorio: Entwickler verärgern russische Spieler mit fehlerhafter Preiserhöhung
 
Ohje. Menschen wirken dumm wenn sie rationale Gedanken aussperren und sie mit Ängsten, sowie Halbwahrheiten, ersetzen.

Online reicht sowas als auch ein falsch gewähltes Wort um jemanden oder etwas in der Luft zu zerreißen. Statt nachzufragen.
 
Zurück