Factorio: Entwicklungsfortschritt der kommenden Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Factorio: Entwicklungsfortschritt der kommenden Erweiterung

In Zeiten, in denen Publisher unfertige Vollpreis-Spiele mit Bugs und vielen spielerischen Rückschritten als Maß der Dinge betrachten, greifen viele Spieler lieber zu Indie-Titeln. Diese bieten abgesehen von dem niedrigeren Preis oftmals ein sehr rundes Spielerlebnis und regelmäßig neue Inhalte. Lesen Sie daher im Folgenden vom Entwicklungsstand und Plan den Wube Software, die Entwickler von Factorio, vorgelegt hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Factorio: Entwicklungsfortschritt der kommenden Erweiterung

Hach das Spiel ist sooooo gut - leider verheddert sich mein Gehirn jedes mal, wenn ich die 7 Stunden auf einem Savegame erreicht habe.

Es ist erstaunlich, wie Wube Software aus einem sehr komplexen Titel einen immer komplexeren Titel machen. Ich habe das Spiel schon so oft neu begonnen und bin dann jedes Mal vor Ehrfurcht gescheitert, ob dieser ganzen Sachen, die man in dieser Sandbox bauen kann. Wer Factorio (so Leute gibts? ^^) noch nicht kennt, kann ja die Demo bei Steam anspielen ;)

LOL Mein längstes Save game naja sind so 550 H und naja ich liebe dieses Game und ich finde immer wieder was neues drin . Meine allgemeine Spielzeit sind 700H und finds trotzdem geil Abends mal nach die Arbeit in Pyandon Welt abzutauchen und die grauen Zellen anzustrengen da freue ich mich immer wieder drauf.Pyandon ist nix für Anfänger gehört schon zu den schwierigen Mods wo es da gibt

Zurück