News Factorio 2.0 bekommt ein Feature, von dem alle dachten, es sei unmöglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Factorio 2.0 bekommt ein Feature, von dem alle dachten, es sei unmöglich

Die Entwickler von Factorio haben für den Release von Version 2.0 eine Änderung angekündigt, von der sie fast zehn Jahre lang behaupteten, sie sei nicht umsetzbar. Daneben gibt es noch eine Reihe weiterer erfreulicher Anpassungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Factorio 2.0 bekommt ein Feature, von dem alle dachten, es sei unmöglich
 
"Der Release des Updates ist für August 2024 geplant und wird kostenlos für alle Besitzer des Spiels zur Verfügung stehen."

Heißt das, das dann auch das Add-On released wird?
 
Ich liebe dieses Spiel.
Aber es treibt mich in den Wahnsinn.

Trotzdem liebe ich dieses Spiel.

"Der Release des Updates ist für August 2024 geplant und wird kostenlos für alle Besitzer des Spiels zur Verfügung stehen."
Was für ein Service... nicht wahr?
Neben KSP der beste Kauf in meinen 57 Lebens- und 48 Gaming-Jahren.

Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Spiel liebe,
obwohl es mich in den Wahnsinn treibt?

Ich liebe dieses Spiel trotzdem....

Aber es treibt mich in den Wahnsinn.
 
Ich liebe dieses Spiel.
Aber es treibt mich in den Wahnsinn.

Trotzdem liebe ich dieses Spiel.


Was für ein Service... nicht wahr?
Neben KSP der beste Kauf in meinen 57 Lebens- und 48 Gaming-Jahren.

Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Spiel liebe,
obwohl es mich in den Wahnsinn treibt?

Ich liebe dieses Spiel trotzdem....

Aber es treibt mich in den Wahnsinn.

Also ich weiß nicht wie das bei Dir ist aber das Spiel ist genial.
Bei all den ganzen Möglichkeiten treibt es mich mich aber zur Weißglut / Verzweiflung ja in den Wahnsinn
Denoch liebe ich das Spiel!
 
Also ich weiß nicht wie das bei Dir ist
Mich treibt es in den Wahnsinn.
Aber ich liebe dieses Spiel.
War neben KSP der beste Kauf meines Lebens.

Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Spiel liebe?
Obwohl es mich in den Wahnsinn treibt....

PS: Wenn Dir meine Wiederholung etwas jenseitig vorkommen:
Ich schreib das seit 10 Jahren.

Weil ich dieses Spiel - es treibt mich nur in den Wahnsinn - liebe.
War neben KSP der beste Kauf meines Lebens.
 
Ist doch egal, ob das Spiel euch in den Wahnsinn treibt, solange die Fabrik wächst.
Um das gehts doch: Irgendwann grenzt es nur noch an... Wahnsinn.
Ich hab dann immer Momente: Wozu tue ich das (mir an).

Aber dann packt mich wieder der Wahnsinn.
Ich liebe dieses Spiel.
(Eben durch das Ratio zwischen Kosten und Langzeitbeschäftigung.)

Trotzdem: Es treibt mich noch in den Wahnsinn.
 
Zurück