• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Facelifting für BF3

AW: Facelifting für BF3

Nun gut.Dank an alle die sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen.
Besndersn an Average für die GTX 560 AMP von Zotac.:)
 
AW: Facelifting für BF3

Obwohl eine Frage hätte ich noch an euch.Wieviel Watt benötigt die GTX 560 AMP von Zotac????
Versprochen,das ist die letzte Frage, die ich euch aufdrücke ;)
 
AW: Facelifting für BF3

Die Graka verbraucht unter Volllast etwas mehr als 200 Watt.

Aber wieso die AMP!?
 
AW: Facelifting für BF3

Ist natürlich so, dass eine Werkübertaktete Graka wie die Amp! nicht unbedingt das leiseste ist, was man bekommen kann. Wenn du nach einer richtig leisen Graka suchst, nimm die von mir vorgeschlagene Asus DC oder die von Gigabyte.
Was hast du für einen CPU-Kühler verbaut? Wenn dieser kein unbedingt leises Modell ist, wird die Investition in eine Silent-Graka nicht nötig sein.
 
AW: Facelifting für BF3

Naja ich weiß,ich glaube aber es ist ein NO-Name Produkt,da --- jetzt kommt´s --- kein name drauf steht.Ich hab den PC vor ein paar Jahren als fertig teil bekommen,hab nun schon ein wenig aufgerüstet.
Ich würde meinen PC nicht als sehr leise bezeichnen, aber es stört mich nicht.Zocke ja Battlefield und das übertönt meisten alles^^.
Also ist das wichtigste für mich nicht die Lautstärke und dann ist doch eig. die Zotacgrakka besser(mehr leistung wegen AMP,oder?)
Außerdem ist die AMP ja auch nicht die lauteste?
 
AW: Facelifting für BF3

Nein, dann ist immer noch die Asus 6870 DC II besser weil sie 10% mehr Leistung hat als die GTX 560 und billiger ist!
 
AW: Facelifting für BF3

Die werksseitige Übertaktung ist fürn Arsch. Wenn eine Grafikkarte @stock ruckelt, ruckelt auch eine Übertaktete.
 
AW: Facelifting für BF3

Wenn im Schnitt ca 3 - 4 Fps bei herauskommen wäre es schon sehr viel, aber meist würde es sich eh nur bei den Min. Fps bemerkbar machen, aber der Wert wäre auch nicht größer.
 
AW: Facelifting für BF3

Wieso sollte nvidia besser sein? Die HD6870 hat im Moment die Preis/Leistungskrone ;)
 
AW: Facelifting für BF3

Die 560 ohne Zusatz ist weder Fisch noch Fleisch, eher nen Pott voll Haferschleim
 
AW: Facelifting für BF3

Das gefällt mir *buttondrück* :D

Ich würde auch sagen, entweder die HD6870 oder eine GTX560 Ti, z.B. Gigabyte GTX560 Ti OC.
 
AW: Facelifting für BF3

Was haltet ihr von dieser Karte XFX ATI Radeon HD6870 Black Edition.
XFX soll ja ziemlich gut sein und für ca. 165€ noch billiger als die Zotac.
 
Zurück