• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Facebook und Zynga: Anklage wegen Abzocke bei 'Social Games'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook und Zynga: Anklage wegen Abzocke bei 'Social Games' gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook und Zynga: Anklage wegen Abzocke bei 'Social Games'
 
X

Xel'Naga

Guest
Die Amerikaner lieben wohl anklagen, es gibt wohl keine Woche wo man keine anklage gegen irgendwelche anderen in den News liest.
 

Zoon

Software-Overclocker(in)
Hab wenns mal langweilig ist auch "Vampires" von Zynga nebenbei an, allerdings über Myspace.

Mann kommt da aber gut ohne den Bezahl Content aus ... und bei den Umfragen bzw. "Quiz" da wurde ich noch nie aufgefordert ne Handynummer einzugeben...

Letztendlich hängts am Spieler selbst, ob man seine Kohle nun in nem Browsergame, WoW odert sonstwo für Zusatzinhalte verballert.
 
Oben Unten