Facebook testet bezahlte Nachrichten auch in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook testet bezahlte Nachrichten auch in Deutschland

Nachdem die Amerikaner bereits seit 2012 in der Testphase für bezahlte Nachrichten sind, wird diese nun auf 26 weitere Länder inklusive Deutschland ausgeweitet. Wer will, kann also künftig Prominenten oder potenziellen Geschäftspartnern eine Nachricht schreiben, die garantiert im Posteingang landet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook testet bezahlte Nachrichten auch in Deutschland
 
Garantiert im Postfach:lol:, da legt man eine 2 Mülltonne an und es bleibt einem auch der Spam erspart. Aktion gleich Reaktion
 
(Computer-)Support über bezahlte Facebook-Nachrichten, nachdem sie sich
mit Google das komplette Internet und Rechte einverleibt haben?
(Ähnlich der heutigen Mehrwert-Nummern.)

Hmm.. gar nicht mal so abwegig, fragt sich nur, ob die auch so einen langen
Atem haben..
 
Seh ich auch so.. was habe ich darauf gewartet endlich für meine Nachrichten bezahlen zu dürfen :ugly:

Geht mir genau so!

Und was noch besser ist: "Dass die Nachricht garantiert im Posteingang des Angeschriebenen landet" heißt ja mal gar nichts...

Also kann man in 2014 damit auch noch eine extra teure Option mit "Leseverpflichtung" draufpacken!

Grüße

P.S.: Für manch Mails, die ich lesen muss, würde ich auch gerne Geld bekommen :lol:
 
Das nenne ich mal krank, auf dem Weg in die Schuldenfalle mit Fatzebuck, ......... mein Status: 1000 kostenpflichtige Nachrichten verschickt, Insolvenzantrag gestellt, Peter 4 Empfänger. :daumen2:
 
Irgendwie muss der gute Zuckerberg ja Kohle für die Renditegeilen Aktionäre einfahren.:lol:Also sorry, als ich das gelesen habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Facebook wird immer bescheuerter.
 
Darf man schon Wetten abgeben "Wann Gesichtsbuch verschwinden wird" :P
Die Hormongesteuerten Kiddis die jedem Trend nachlaufen müssen springen ja jetzt schon langsam aber sicher ab, ist wohl wieder was anderes Cool, die Zahlreichen Beschwerden gegenüber der Seite werden ja auch nicht wirklich weniger, und die Aktien sind noch immer mächtig überbewertet.
Mich würde am ende nicht überraschen wenn jemand in der Zukunft verlautet, dass das Experiment Gesichtsbuch beendet wurde, und man viel herausgefunden hat, zb wie offenzügig die Menschen all ihre Privaten Daten preisgegeben haben.
In Zwanzig Jahren wenn die Kiddis erwachsen sind, werden die meisten zurück sehen, und merken das sie einen gigantischen Fehler gemacht haben, und einsehen das es doch nicht so Lustig war alle Daten preis zu geben.
Aber was wissen Datenschützer schon von der Realität, Hauptsache jeder auf der Welt weiß wann man das letzte mal aufs Klo gegangen ist :ugly:
 
Zurück