• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Facebook: Soziales Netzwerk nach Datenpanne wieder am Netz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Soziales Netzwerk nach Datenpanne wieder am Netz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Soziales Netzwerk nach Datenpanne wieder am Netz
 

Invisible_XXI

BIOS-Overclocker(in)
Social Network / Facebook Bash in 3...2...1...


PS: Warum eigentlich 'DATENpanne'? Das impliziert, dass irgendwelche persönlichen Daten abhanden gekommen oder veröffentlicht worden wären... Ich habe jedenfalls nichts davon mitbekommen, obwohl ich FB die letzten Stunden immer wieder mal genutzt habe.

PPS: Warum muss eigentlich unter jeden Artikel eine Bildergallerie auch wenn die nichts oder nur wenig mit dem Thema zu tun hat?
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
:schief:[Sarkasmus AN] Es gibt keinen besseren Ort um seine Privaten Daten zu hinterlegen bzw anzuvertrauen, Facebook die Seite ihres Vertrauens [Sarkasmus AUS]
:ugly::lol:
Gesichtsbuch ist immer wieder einen Lacher wert :-D
In einigen Monaten kommt sicher heraus das ein Datendiebstahl dafür schuld war, ist doch immer so bei Gesichtsbuch:schief:
 

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)
Facebook down-> der Weltuntergang steht bevor :ugly:

Hätte es nicht mal gemerkt wenn es hier nicht gestanden hätte und sonst wäre mir das auch egal gewesen. :wayne:
 
Oben Unten