Facebook löscht Fake-Accounts und entfernt Gefällt mir-Beiträge

AW: Facebook löscht Fake-Accounts und entfernt Gefällt mir-Beiträge

50% ist mehr als massiv.
Da stellt sich die Frage welche Analysten so dämlich waren, sich FB-jünger :ugly:.

Da ist ja immernoch das VK verbot für Mittarbeiter usw. da haben die richtig Bammel vor.

[...]

Nee nee, die Verkaufssperre ist tatsächlich schon länger gefallen. Ende der Haltefrist: Facebooks Tag der Wahrheit - manager magazin - Unternehmen
Bammel hatten die da aber auch schon, das stimmt (Peter Thiel war auch einer, der das einige Zeit später genutzt hat). Der Witz ist aber wieder, dass die Aktie an dem Tag tatsächlich abgerutscht war, jedoch nicht wegen der Verkäufe, sondern der Sorge vor den Verkäufen. Bei Bedarf einfach mal durchstöbern: Suche - SPIEGEL ONLINE

@ den Doktor:
Das glaube ich eher weniger. Einerseits würde es ihnen weniger bringen als der Vertrauensverlust :schief: schadet. Andererseits brauchst Du Dich bei so einer Plattform nicht um solchen Betrug bemühen, das kommt ganz von alleine. Solange Likes so wichtig sind bzw. als so wichtig angesehen werden, wird es immer findige Geschäftemacher geben, die das ausnutzen.

Zurück