das stimmt, du hast es nichtmal im ansatz verstanden. oder du gehörst zu den menschen die nur 5 minuten weit denken! beides ist schade
Ich weiss genau worum es geht mach dir da mal keine Sorgen. Ich weiss auch das mein Post nicht 100% zum Artikel passt aber Grundsätzlich passt er sehr gut zu der Like Button Diskussion die im Moment läuft und mir gewaltig aufn Sack geht.
Und immer wieder machen sich die Leute ins Hemd wenn nur ein fitzelchen gespeichert wird. Na und? Was ist dabei? Wer kommt zu schade? Wer wird belästigt? Niemand.
Es gibt einfach keinen Grund "Scheiss Google" oder "Scheiss Facebook" zu sagen. Zumindest hab ich hier auf der Seite noch nie ein stichhaltiges Argument gehört welches dies in irgend einer Form rechtfertigen würde.
Hated schön weiter und beweisst eure Nichtwissen.
Ach und glaub mir ich denke weiter als du, viel viel weiter.
Zumal ihr sagt alle ich hätte nichts verstanden usw... aber bis jetzt hab ich immer noch keine einziges Argument gegen meine Aussagen gelesen.
Kommt los... pro und contra liste like button und Datenspeicherung bei Facebook
Wo ist der "Dislike-Button" ...
Nie beeinflussen... wie teuer war die Glaskugel?
Dein Nick gefällt mir!
Ok ganz allg. gesprochen wird es schon Leute beeinflussen, immerhin beeinflusst es uns ja schon denn wir schreiben hier darüber. Aber es beeinflusst nur Leute die sich davon beeinflussen lassen. You know?
Facebook wird uns nie irgendwas schlechtes können damit. Was soll es schon machen bitte^^??? Diese Frage kann bis heute keiner Beantworten aber alle schreien hier scheiss Facebook. Ne aber mal im Ernst... was soll passieren? Dann weiss Facebook halt meine ip und auf welchen Seiten ich die Letzten 90 Tage war....
Und wenn ich mir Sex mit leichen reinzieh dann intressiert das Facebook einen scheiss...Und wenn facebook weiss das du 90% auf hardwareseiten bist und facebook dir dann Hardwarewerbung zeigt was soll dran schlecht sein???
Und wenn jemand diese Daten von Facebook klaut dann ist das nicht facebooks Schuld sondern die von den Leute die die Daten stehlen. Schliesslich sind ja auch die Amokläufer schuld und nicht die Schüler die keine waffen zur Verteidigung hatten.
Ich lese hier jedenfalls immer nur "Facebook schlecht" "Apple böse" und "Hilfe meine ach so wichtigen Daten"
aber bis jetzt hab ich noch nicht einmal eine Argument gelesen was dies unterstreicht. Kein einziges.