tommyracer01
Komplett-PC-Käufer(in)
Jaja, Facebook. Außer meinem Namen und der Schule, auf der ich mal war, steht nichts drin (Vllt. ist das auch schon zu viel). Außer zum Chatten nutz ich den Müll zu absolut gar nichts. Wie man sich nur stundenlang am Tag diese Timeline, voll mit schwachsinnigem Müll, anschauen kann. Wenn man schon Leute im Restaurant sieht, die ihr Essen gleich 10 Stunden lang fotografieren müssen, nur um den Scheiß dann auf Facebook hochzuladen mit einem Kommentar wie: "hmm lekka essn <333 xDDDDD lol
PP hoffntlig schaf ich das
DDD xD iha seit die beschdn <3333333333333". Ich werds nie verstehen. Bei mehr als 90% der Posts frage ich mich nur: "WEN ZUR HÖLLE INTERESSIERT DIESE SCH****?". Haben die Leute kein eigenes Leben mehr? Und dem Arbeitgeber gefällt es sicher, wenn der Azubi öffentlich ein Bild vom letzten Wochenende reinstellen, auf dem er halbnackt und besoffen mit irgendwelchen Ghetto-GangerzZZ rumhängt.
PP hoffntlig schaf ich das
DDD xD iha seit die beschdn <3333333333333". Ich werds nie verstehen. Bei mehr als 90% der Posts frage ich mich nur: "WEN ZUR HÖLLE INTERESSIERT DIESE SCH****?". Haben die Leute kein eigenes Leben mehr? Und dem Arbeitgeber gefällt es sicher, wenn der Azubi öffentlich ein Bild vom letzten Wochenende reinstellen, auf dem er halbnackt und besoffen mit irgendwelchen Ghetto-GangerzZZ rumhängt.
Weibliche Jugendliche nehmen gleich den Laptop mit aufs Klo und im Live Video Chat wird darüber diskutiert welches Klopapier wo am besten der Haut schmeichelt.
Was auch gleich erklärt wieso jugendliche schon alle Laptops brauchen.