Facebook: Abstimmung zu Änderungen soll abgeschafft werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook: Abstimmung zu Änderungen soll abgeschafft werden

Es bewegt sich was bei Facebook: Nachdem die Nutzer in den vergangenen Wochen zahlreiche Neuerungen bekommen haben, geht es nun um substanzielle Dinge. Das Social Network hat an alle Account-Inhaber eine E-Mail versendet, die die Vorschläge vorstellt und um Abstimmung bittet - darunter die Abschaffung der Abstimmung. Wir haben die Details.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook: Abstimmung zu Änderungen soll abgeschafft werden

AW: Facebook: Abstimmung zu Änderungen soll abgeschafft werden

Und einmal mehr überlege ich, ob ich mich rausschmeißen soll...Wasn Sche*ß!

Die E Mail die fb versendet hat, musste ich auch 3 mal lesen bis ich die verstanden habe :daumen2:

Facebook sollte abgeschaft werden ;)

Soso, ein demokratischer Entscheid um die Demokratie abzuschaffen. Woran erinnert mich das bloß ;)? :devil:

Ohm ja, bisher hat Fakebook auch alles getan, bzw. nichts getan das die Leute bei der Abstimmung mitmachen.
Keine Nachricht, keine EMail (obwohl die ansonsten ja jede Menge Spam verschicken..), gar nichts.

Wenn es ehrlich gemeint wäre, müssten die User zustimmen müssen und nicht dagegen wenn sie die neue Vereinbarung ablehnen.

30% der Nutzer müssen abgestimmt haben damit eine Abstimmung wirksam wird, aha, wie wäre es wenn die Emails versenden würden die auf eine Abstimmung hinweisen?

Die können dann machen was die wollen und genau das ist der Fehler, was bringt es mir wenn ich Fragen stellen kann aber nicht abstimmen kann über neue Regeln? Genau nichts.

Wäre schön wenn FB mehr Nutzerfreundlich wäre aber das sind sie ja nicht, wie steht es eigentlich mit der Anzahl Nutzer?
Die Anzahl soll ja angeblich geschrumpft sein und mit solchen neuen Regelungen wird es auch mehr User geben die gehen.

Zurück