Fable Legends: PC-Version mit DirectX 12, Unreal Engine 4 und nur für Windows 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fable Legends: PC-Version mit DirectX 12, Unreal Engine 4 und nur für Windows 10

Microsoft und Lionhead Studios haben angekündigt, dass Fable Legends für die Xbox One und den PC veröffentlicht und dabei auch Cross-Plattform-Play unterstützt wird. Die technische Grundlage für Fable Legends liefern DirectX 12 und die Unreal Engine 4. Auf dem PC wird Windows 10 vorausgesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fable Legends: PC-Version mit DirectX 12, Unreal Engine 4 und nur für Windows 10

AW: Fable Legends: PC-Version mit DirectX 12, Unreal Engine 4 und nur für Windows 10

Sah jetzt optisch nicht so krass aus, die Anforderungen sollten nicht hoch sein, läuft ja auch auf der Xbox One (HD7770).

Freu mich aber auf das Spiel, wird es auch einen Singleplayer haben?

AW: Fable Legends: PC-Version mit DirectX 12, Unreal Engine 4 und nur für Windows 10

Sah jetzt optisch nicht so krass aus, die Anforderungen sollten nicht hoch sein, läuft ja auch auf der Xbox One (HD7770).

Freu mich aber auf das Spiel, wird es auch einen Singleplayer haben?

Soweit bekannt ist wohl nein. Das Spiel ist wohl komplett aufs PvP ausgelegt. Halt 4 vs 1.

Dann muss man wohl oder übel Windows 10 kaufen, schade eigentlich.
Stellt sich noch die Frage ob es auch einen guten SP geben wird.

Dann muss man wohl oder übel Windows 10 kaufen, schade eigentlich.
Stellt sich noch die Frage ob es auch einen guten SP geben wird.

Windows 10 ist ja ein Jahr lang gratis, und einen Singleplayer wird es anscheinend nicht geben.

Na dann wird das Spiel auf den PC wohl nicht so erfolgreich werden. :rollen:

Irrgend etwas stimmt doch bei der Aussage "windows 10" und "DX12 wenn es die Graka kann" nicht ganz. Denn wenn auch DX11 funktioniert, weil keine Garka mit DX12 Support da ist, dann sollte doch auch Win 7, wenigstens Win 8/8.1 funktionieren mit DX 11.x

Oder besitzt windows 10 etwas, was die älteren BS nicht haben außer DX12 was zum spielen notwendig wäre?

Windows 10 ist ja ein Jahr lang gratis, und einen Singleplayer wird es anscheinend nicht geben.

Dann warte ich erst ab auf ein Review von dem Multiplayer. Ein SP hätte ich mir schon gewünscht mit einer guten Story und Quests halt :(.

Weiss man eigentlich jetzt schon welche Grakas VOLL DX 12 unterstützen?

---

Ich hätte schon sehr viel Lust auf ein neues Fable, allerdings nur Singleplayer, so ist es für mich leider uninteressant. :(

100%?
Nvidia bewirbt ihre GM2xx Karten mit vollem DX12-Support, allerdings kann einem vor offizieller Auflösung niemand garantieren, dass es wirklich stimmt.

100%?
Nvidia bewirbt ihre GM2xx Karten mit vollem DX12-Support, allerdings kann einem vor offizieller Auflösung niemand garantieren, dass es wirklich stimmt.

Ja stimmt. Auf meinem Karton von der EVGA GTX 980 steht zwar auch DX12 drauf, aber ich traue dem Braten noch nicht so recht. Könnte man ja auch als DX 12 Kompatibel oder so auslegen!? Man wird sehen...
Danke für die Antwort

Ja stimmt. Auf meinem Karton von der EVGA GTX 980 steht zwar auch DX12 drauf, aber ich traue dem Braten noch nicht so recht. Könnte man ja auch als DX 12 Kompatibel oder so auslegen!? Man wird sehen...
Danke für die Antwort

Windows 10: DirectX 12 nicht für Windows 7 oder 8.1; Großteil der Hardware bereits DX12 kompatibel - 4Players

zum Thema,Fable interessiert mich nicht ,Fable 1 habe ich dmaals vor 7 Jahren gespielt oder so,das fand ich ganz gut aber die Nachfolger haben mich nicht mehr gereizt,und der Teil schon gar nicht ,ich mag zwaar KoopSpiele aber auf Teufel komm raus will ich nicht das haben ,aber ist nur meine Meinung

Zurück