F1 Manager 2022 Screenshots: So sehen die Strecken aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu F1 Manager 2022 Screenshots: So sehen die Strecken aus

Aus dem F1 Manager 2022 von Frontier Developments gibt es erste Screenshots, die die Strecken zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 Manager 2022 Screenshots: So sehen die Strecken aus

Interessant wäre hier auch der Vergleich zum Motorsport Manager, der ja meist hervorragende Kritiken bekam. Also nicht die Strecken, sondern das Spiel selbst

Interessant wäre hier auch der Vergleich zum Motorsport Manager, der ja meist hervorragende Kritiken bekam. Also nicht die Strecken, sondern das Spiel selbst
Motorsport Manager ist bei mir ziemlich durchgefallen... vom reinen Spiel her konnten die nicht mal mit F1 Manager Professional von 1997 mithalten...
Man darf nur ein einziges Bauteil gleichzeitig entwickeln....
Meine Frage im Steamforum dazu wurde von einigen Nutzern dann so beantwortet, dass in der realen Welt ja auch nur ein Teil auf einmal entwickelt werde...
Bei solchen Antworten kann man echt nur :wall:

Mit dem F1Manager hab ich laut Steam gut 3800 Stunden verbracht. Ok, Fehler sind immer noch drin, werden wohl auch nicht mehr gepatcht, jedoch ist das Game auf höherem Schwierigkeitsgrad taktisch durchaus fordernd. Werde dem neuen Manager also ne Chance geben. Anderer Entwickler - evtl. neue Ideen.

Zurück