• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

F1 2021: Trailer und Infos zum neuen Teil der F1-Rennsimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2021: Trailer und Infos zum neuen Teil der F1-Rennsimulation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: F1 2021: Trailer und Infos zum neuen Teil der F1-Rennsimulation
 

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
"Zwei-Spieler-Karriere"...das hört sich doch mal nice an. Wenn es der vollwertige Modus ist, aber man eben zu zweit spielen kann.

Story-Modus...nun ja. Nette Beigabe aber wohl so wie bei FIFA eher ein "Gimmick" als wirklich überzeugend.

Natürlich schade, dass sie nicht direkt zu Release alle Strecken des aktuellen Kalenders drin haben. Besonders Portimão und Imola wären schon schicke Strecken. Aber das heißt auch, man kann einfach noch etwas warten bis sie die drin haben und das Spiel dann billiger erwerben. Auch gut.
 
Oben Unten