F1 2017: Neuer Gameplay-Trailer zeigt die F1-Fahrzeuge in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2017: Neuer Gameplay-Trailer zeigt die F1-Fahrzeuge in Aktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: F1 2017: Neuer Gameplay-Trailer zeigt die F1-Fahrzeuge in Aktion

Jedes Jahr der gleiche Schwachsinns-Aufguss

Das Fahrverhalten ist extrem schlecht und unrealistisch (ich bin Rennfahrer). Die Autos sehen jedes jahr aufs neue total komisch aus.

Holt euch lieber Assetto Corsa da ist auch ein F1-Auto dabei und man kann Rennen fahren usw. - tausendmal besser das Game

F1 2016 ja, ist ein gutes Game.
2017 mutiert immer mehr zur Lachnummer, der Trailer und die Musik machen es nicht besser.

habe 2016 vor 2 Monaten im sale gekauft. ist mein 1. f1 game und bin sehr zufrieden. das einzige das mich stört ist das die f1 Autos 2017 soviel schneller sind als 2016. sind manchmal 40kmh in einer kurve

Alle Jahre wieder der gleiche Kack.Hab 2010 mit dem Codemasters scheiss aufgehört weils stinklanweilig ist:klatsch:. Formel 1 geniesst man Live oder vorm Grossbild-TV.Ende.. Aus!!!:banane:

Zurück