• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

F1 2014 Game News

schmelzi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Würde mich auch interessieren...
Ich habe zumindest vor einiger zeit mal einen Trailer zum Spiel gesehen...
 

msdd63

Software-Overclocker(in)
Ich habe gerade eben was bei Google gefunden. Demnach erscheint F1 2014 am 30. September in Europa!!!
 

Anhänge

  • F1_2014.png
    F1_2014.png
    10,1 KB · Aufrufe: 43

msdd63

Software-Overclocker(in)
Ich fürchte Codemasters macht mit F1 2014 den selben Mist wie damals EA mit FIFA. Eine Version mit der angestaubten Engine für die alten Konsolen und den PC, und eine zeitgemäße Version für die neuen Konsolen. Also Konsole vor PC. Das ko...t mich an.
 
TE
G

GermanCity

PC-Selbstbauer(in)
Also so wie ich das verstanden wird für die alten Konsolen + PC im Oktober eine Version releast und dann noch im Laufe von 2015 eine Version für die neuen Konsolen + PC. Dabei soll dann für das kommende Jahr also Saison 2015 ein (kostenfreies) Update erfolgen. Das heißt das man sich 2014 holt und erstmal ein Update nur mit den neuen Autos, Strecken, Fahrern folgt. Wahrscheinlich wird dann die Saison 2015 ausgelassen und das nächste F1 kommt erst wieder 2016
 

msdd63

Software-Overclocker(in)
Ich finde das ganze unsinnig. Es wäre doch logisch wenn F1 2014 für PC, PS4 und Xbox One rauskäme. Erstens wäre das "Next Gen". Zweitens wäre die Entwicklung einfach da die Konsolen AMD Technik haben, also PCnahe Technik. Aber es ist wieder das alte von Profitgier. Keine Frage das Codemasters Profit machen will und auch muss. Und da Xbox 360 und PS3 verbreiteter als die neuen Konsolen sind, macht Codemasters ntürlich so die meiste Kohle. Die PCler gucken in die Röhre da bei weitem nicht die aktuelle Technik ausgenutzt wird. Und Besitzer der neuen Konsolen müssen auch sinnlos warten.
 

Modmaster

PC-Selbstbauer(in)
Geld regiert die Welt :) Jedes Jahr ein neues FIFA, CoD oder Battlefield. Kaum Neuerungen und trotzdem kauft es jeder. So macht man halt das große Geld.
 

zLein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das schlimmste daran ist, dass die dieses "Update" erst immer gegen Ende einer Saison veröffentlichen und man noch während einer aktiven F1-Saison am Rechner immer noch die Vorsaison spielt. :(
Vor allem wenn es keine wesentliche Änderungen geben wird.
 

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Ihr immer mit eurer Geldgier. Ich denke die User der alten Gen sind zufrieden das ihre Konsolen noch nicht aufgegeben werden.
 

msdd63

Software-Overclocker(in)
Es ist ja völlig in Ordnung das die alten Konsolen weiter unterstützt werden. Aber die Technik ist eben weiter. Deshalb müssen aktuelle Geräte Vorrang haben.
 
Oben Unten