F1 2014: Eine heiße Runde in Bahrain

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2014: Eine heiße Runde in Bahrain gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2014: Eine heiße Runde in Bahrain

Der Sound ist schon gewöhnungsbedürftig. :schief: Von der Grafik her sehe ich wenig bis keinen Unterschied zum letzten Jahr.

Naja, abwarten.

Grüße

AW: F1 2014: Eine heiße Runde in Bahrain

Die Engine ist immernoch die gleiche. Wird wohl tatsächlich wieder nur ein Update zum (Fast-)Vollpreis. Die KI wird sicher auch nicht viel klüger sein als in den bisherigen Teilen, vermute ich mal. Dazu kommt: Auch wenn die diesjährigen Rennen durchaus auch sehr spannend waren, bedingt durch das bescheuerte Reglement sehen die Autos nicht nur beschissen aus, sie klingen auch s c h e i ß e - wie eine alte Moulinex Küchenmaschine kurz vorm Exitus.

Ich werde es mir vielleicht zum Ramschpreis kaufen, da ich die vorangegangenen Teile ziemlich lange gespielt habe, trotz der etlichen kleinen und größeren Bugs und der nicht zu Ende gedachten Spielelemente. Was mir aber wirklich sehr sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass man nicht mal mit wenigstens ein paar Updates versucht hat, einige teils wirklich nervige Fehler in den vorherigen Teilen zu beheben. Dadurch ist Codemasters in meinem Ansehen sehr gesunken. Dazu noch die Preispolitik mit den jeweils 8€ DLC's für entweder 2-3 lumpige AUtos oder 2 Strecken... icon_facepalm.gif

Ich bin mal gespannt was bei rumkommt.

AW: F1 2014: Eine heiße Runde in Bahrain

Für mich absolut kein Kaufargument. Nicht einmal als Vollblut (und bereits genug enttäuschter) F1 Fan. "Codemasters went EA". Kein Fortschritt in der Engine und für neue Texturen und neue Gittermodelle, alte leicht modifizierte Strecken, plus die "neuen" Strecken der ´14er Saison...

...no...ich werde keine 40-50€ dafür hinlegen. Geschweige denn noch 2-3 DLC´s dazu...Codemaster´s ...
...sorry...**** anyone else...not Me.

Zurück