F1 2013: Eine schnelle kommentierte Runde auf dem Rennkurs in Spa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2013: Eine schnelle kommentierte Runde auf dem Rennkurs in Spa gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2013: Eine schnelle kommentierte Runde auf dem Rennkurs in Spa

Also, entweder hat der Klebstoff an den Reifen oder der Fahrer ist wirklich sauber gefahren. Natürlich muss das Auto auch ein sehr gutes Setup gehabt haben, weil so sauber kann die Karre da sonst nicht durch bügeln... Hut ab!

Sah schon sehr geil aus wie er da durch gebrettert ist.

Aber ich weiss noch nicht, ob es sich lohnt, das neue F1 2013 wirklich zu kaufen.....

Wäre schön, wenn die nicht jedes Jahr eine komplette neue Version verkaufen würden, sondern die Lizenzen fürs aktuelle Jahr einfach nur dazu gekauft werden könnten, wie ne art DLC :)

Greetz Erok

Ich glaube nicht das dort jemand selber gefahren ist.

Streckendaten + Telemetrie von Force India und die KI fährt die Idelalinie eine Runde.

Wie wir alle wissen geht es Force India ja auch nicht so dolle, ein paar $ und schon werden 2012er Telemetrie Daten verkauft.

Ich sehe das eher kritisch. Denn die Grafik ist meiner Meinung nach dritt-klassig. Zudem wirken die Reifen weder Rund noch wurde hier mit Tessellation gearbeitet. Die shader sind weit von weich entfernt und die Umgebung wirkt matschig.Dieses Rennspiel kommt der Realität überhaupt nicht nahe! Wenn ich mich in eine Simulation begebe möchte ich Realiätsnahe Grafik, aber das bleibt hier auf der Strecke! HA wortwitz! :D

Ich sehe das eher kritisch. Denn die Grafik ist meiner Meinung nach dritt-klassig. Zudem wirken die Reifen weder Rund noch wurde hier mit Tessellation gearbeitet. Die shader sind weit von weich entfernt und die Umgebung wirkt matschig.Dieses Rennspiel kommt der Realität überhaupt nicht nahe! Wenn ich mich in eine Simulation begebe möchte ich Realiätsnahe Grafik, aber das bleibt hier auf der Strecke! HA wortwitz! :D
schliesse ich mich an

essig gesoffen was................wenn das nicht echt aussieht was dann..........konsolenversion????!!!!...tzz:daumen2:

Zurück