F1 2013: Eine heiße Runde auf dem Hungaroring

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2013: Eine heiße Runde auf dem Hungaroring gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2013: Eine heiße Runde auf dem Hungaroring

Wenn F1 2013 genauso von Codemasters abgefertigt wurde, wie die vorhergehenden Versionen, dann können sie das behalten. Bei Release ein unfertiges Spiel wieder mal auf den Markt werfen und dann innerhalb der ersten 8 Wochen nur die notdürftigsten Patches nachreichen. Zu zweit via Internet frustriert das Spiel immer noch mit äußerst mangelhafter KI (wäre ich Karthikeyan, ich würde Codemasters verklagen, denn so blöd wie hier die KI fährt nicht mal ein 8-jähriger). Unglaublich ungerechte Strafen bei nicht verschuldeten Kollisionen (ja, kann man alles abschalten - wie genial), Verbindungsabbrüche etc.

Es ist so schade, denn das Fahrgefühl an und für sich ist erstklassig, der Rest rundherum einfach nur hingeschludert. Insofern habe ich bereits 2x 50 Euro für nicht ausreichend funktionierende, frustierende Software hingelegt und jedesmal das Versprechen, dass alles gut wird. Ich, als ehemaliger großer Fan von Codemasters, glaube dies nicht mehr ...

AW: F1 2013: Eine heiße Runde auf dem Hungaroring

Unglaublich ungerechte Strafen bei nicht verschuldeten Kollisionen (ja, kann man alles abschalten - wie genial), Verbindungsabbrüche etc.

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Die KI fährt auf das Grün, kommt ins Drehen und kracht mir in die Seite und ich kriege eine Durchfahrtsstrafe wegen Kollision. :stupid:

Bis auf die kleinen Anpassungen an die Saison 2013 und den Classic Teil, fühlt es sich sicher an wie F1 2012. Da ists wahrscheinlich besser ich bleib gleich bei F1 2012. Da gefällt mir im großen und ganzen ganz gut. Bis auf die wie oben schon genannten schwächen bei den Regeln.

Letztendlich ist das neue F1 eh nur ein Fahrer Update, mehr nicht. Und eben noch die Anpassung in der Team Stärke.

Verkauft Codemasters dies als DLC/Update?!
05%20sm_.gif

Weia. :-S

Zurück