Kusarr
Software-Overclocker(in)
hallo,
habe mal wieder mein DFGT rausgeholt, damit ich F1 2012 zocken kann.
Hab inzwischen gut ne Stunde dran rumgeschraubt, damit das Fahrgefühl passt (echt nervig, das alles einzustellen)
Hab nun folgende Settings:
Logitech Profiler:
- Drehbereich: 900°
- Zentrierfeder: 22%
Ingame:
- Spiel: 1%
- Sättigung: 69%
- Linearität: 9%
FFB:
- Umwelt: 30%
- Stärke: 50%
- Widerstand: 40%
Also da Lenkrad dreht sich schon mal korrekt mit dem im Spiel mit. Jedoch passt das Fahrgefühl noch nicht ganz, also die Schwergängigkeit. Es geht vor allem in der Mitte noch zu leicht, sollte etwas schwergängiger gehen.
Jedoch hab ich ingame mal Widerstand auf 100% gemacht und es hat sich eig nix geändert.
Muss ich Zentrierstärke im Profiler da anpassen? (mach jetz erst mal Pause vom Einstellen, drum frag ich in der Zwischenzeit mal euch)
Was sin eure Settings?
habe mal wieder mein DFGT rausgeholt, damit ich F1 2012 zocken kann.
Hab inzwischen gut ne Stunde dran rumgeschraubt, damit das Fahrgefühl passt (echt nervig, das alles einzustellen)
Hab nun folgende Settings:
Logitech Profiler:
- Drehbereich: 900°
- Zentrierfeder: 22%
Ingame:
- Spiel: 1%
- Sättigung: 69%
- Linearität: 9%
FFB:
- Umwelt: 30%
- Stärke: 50%
- Widerstand: 40%
Also da Lenkrad dreht sich schon mal korrekt mit dem im Spiel mit. Jedoch passt das Fahrgefühl noch nicht ganz, also die Schwergängigkeit. Es geht vor allem in der Mitte noch zu leicht, sollte etwas schwergängiger gehen.
Jedoch hab ich ingame mal Widerstand auf 100% gemacht und es hat sich eig nix geändert.
Muss ich Zentrierstärke im Profiler da anpassen? (mach jetz erst mal Pause vom Einstellen, drum frag ich in der Zwischenzeit mal euch)
Was sin eure Settings?