F1 2012: Codemasters streicht Grand-Prix-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu F1 2012: Codemasters streicht Grand-Prix-Modus

F1 2012 wird bereits diesen Monat erscheinen. Wie nun Codemasters kurz vor dem Release bestätigt hat, wird es in der Neuauflage des Formel-1-Spiels keinen Grand-Prix-Modus mehr geben. Dieser wurde gestrichen und mit Qick Races ersetzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: F1 2012: Codemasters streicht Grand-Prix-Modus

Erm, WUT?

Der Grand-Prix modus, so wie ihr ihn beschreibt, hat nie existiert?

Es war immer entweder Karriere oder Quickrace ala "ich fahr jz mit Vettel im RB ein Rennen in Spa"

Grand-prix mit selbsterstellten Fahrern gab es nur im Koop, AFAIK

lüge steam konnte grade auch die demo "intrusion 2" releasen.
Kann ich nicht beurteilen. Ja die intrusion 2 Demo wurde released. Aber das muss ja nichts mit F1 2012 zu tun haben. Und ich habe ja nur gepostet was so ein Codemasters Typ im Forum geschrieben hat.

Ich kapier nur nicht warum solche Demos nicht einfach wie früher einfach auf Webspace hochlädt, dann gibt es in kürze genug Mirrors also auch guten DL Speed. Aber nein die Fifa 13 Demo auf Origin, F1 2012 vielleicht heute noch auf Steam...

also ich zweifel gerade bissel an mir selbst. Normalerweise findet man bei steam ja immer die kommenden Spiele. Bis zum Jahr 2013 ist nichts von F1 2012 zu sehen:what:

also ich zweifel gerade bissel an mir selbst. Normalerweise findet man bei steam ja immer die kommenden Spiele. Bis zum Jahr 2013 ist nichts von F1 2012 zu sehen:what:
Dazu gibt es aktuell das, auch von CM selbst.

To clarify.

You won't have to pre-order the game to download the demo.

It will be a Steamworks title.

It will be tied to an installation date unlock.

You will be able to pre-load the game files in advance.

You'll be able to pre-order F1 2012 on Steam as soon as the game page is up (again, soon)

We'll have more information on this in the coming days http://codemasters.i.lithium.com/i/smilies/16x16_smiley-happy.png

Zurück