F1 2011: Erster Patch verfügbar - Mängel noch nicht beseitigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2011: Erster Patch verfügbar - Mängel noch nicht beseitigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2011: Erster Patch verfügbar - Mängel noch nicht beseitigt

Und jährlich grüßt das Murmeltier...

Also ich weiß genau warum ich mir das Game nicht mal im Ansatz angeschaut habe. Nach den Aktionen mit patches etc. bei 2010er hatte ich da keine Lust mehr, und es war richtig so...

AW: F1 2011: Erster Patch verfügbar - Mängel noch nicht beseitigt

lol, ...derzeit stelle man die Fehler nach... Am Ende heißt es, der Fehler liegt bei den Usern?? Mal sehen, was als nächstes kommt. Ich glaub auch bald, dass der erste Patch nur zur Verfügung gestellt wurde, um uns halbwegs ruhig zu stellen

Ich sehe die ganze Sache gar nicht so negativ. das Game läuft ansich doch sehr gut.

Was mich aber aufregt, ist das gecheate im Onlinemodus sowie im Zeitfahren. Ich meine gesehen zu haben, daß die "Bestzeit" in Spa eine 1.13ner ist..."sehr realistisch". Vettels Polezeit dieses Jahr war eine 1.48er...

Sehe ich auch so. Bei F1 2010 hat mich einfach alles aufgeregt, angefangen bei den Fake KI Zeiten bis hin zur nicht vorhandenen Benzinsimulation bei der KI, wobei das ja noch gepatched wurde. Bin bei 2011 jetzt in Suzuka, fahre jedes Rennen mit 50% Rennlänge und mir ist noch kein Fehler untergekommen.

und genau darum habe ich diesen mist dieses mal nicht gekauft , ich habe sogar die zugangsdaten zudem vorgänger hier für nüsse abgegeben. ich find das so zum kotzen . kaum ein spiel noch was ohne nachträglichem patch oder vielen vielen patches läuft wie es das zum release tun sollte. ich werde noch das neue anno kaufen , wenn das nix wird dann wars das letzte spiel , und ich werde mir ein anderes hobby suchen.:ugly:

konnt noch keine bugs erkennen ka :> bin in der 3. Saison

Eine kleine offtopic Frage sei mir bitte gestattet: Wie verhält sich die Steuerung mit einem Gamepad...gut oder mies??

Mir gefällt es sehr gut, bis jetzt (Ende 2. Season) hab ich das Safety Car gottseidank noch nicht gesehen,
und insgesamt kommt es mir deutlich leichter vor wie der Vorgänger. Abgesehen von Regenrennen, da fährt die KI plötzlich
deutlich besser als sonst. (oder ich schlechter?).
Die gescripteten Zeiten sind genauso wie beim Vorgänger notwendig, da man gottseidank vorspulen/überspringen kann.
Aber das haben auch letztes Jahr die meisten nicht kapiert.
Nur der beliebte Codemasters Savegame Bug nervt mich, alle paar Sessions ist der Spielstand korrupt. Manuelles Sichern
der Sicherungsdateien ist stark angesagt.

Ich bin auch zufrieden und habe keine gravierende Bugs bisher gehabt. Ich hoffe, dass Codemasters weiter so gut arbeitet. ;)

Zurück