F1 2011: Erster Gameplay-Trailer und Screenshots erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2011: Erster Gameplay-Trailer und Screenshots erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2011: Erster Gameplay-Trailer und Screenshots erschienen
 
Meckertaste gedrückt: Erstmal liebes PCGH-Team, bei jedem Klick auf den nächste Screenshot Pfeil,gleich und jedes Mal zu Amazon verbunden zu werden,muss ja nu wirklich nicht sein! :daumen2:
Zweitens: Wenn F1 2011 genauso ruckelt wie in dem Video, kann Codemasters Ihr tolles Stück Software meinetwegen als Rehabschreckung in Waldgebiete hängen!
F1 2010 geht mir ja schon gehörig auf die Nüsse-wenn man mal wirklich fix unterwegs ist, kommen mir immer die Kurven entgegen gesprungen-das kann und darf in einem Rennspiel,wo es auf Prezision ankommt, einfach nicht sein!
Ich lasse mich mal überraschen-ich hoffe natürlich positiv....weil, so viel Spass hat mir ein Rennspiel am PC noch nie bereitet! Abgesehen von diesen leihenhaften Rucklern bei zügiger Fahrweise! :what:
Meckertaste deakt.
:schief:
 
Ruckeln? Weder F1 2010 hat bei mir auf dem PC jemals geruckelt, noch das Video. Da liegt der Fehler irgendwo in deinem System, habe in F1 2010 7 Saisons gefahren mit keinem einzigen Ruckler.
 
Es handelt sich bei mir auch nicht um dauerhaftes Ruckeln-beim anbremsen meistens....direkt auf der letzten Rille....:P....da hängt mein Sys manchmal etwas-nur ganz kurz aber störend!
Und das Video ruckelt am Anfang-da könnt Ihr mich nicht von abbringen....vielleicht fällt es ja noch Jemandem auf ??? Is nich dolle aber es fällt auf! :schief:
Muss dazu sagen,dass mein Prozzi auf Anschlag läuft-die ganze Zeit...rüste jetzt auch langsam mal auf-wird Zeit! :ugly:
 
Ist das nen neue Werbemasche ?
Ich klicke auf den Pfeil um mir die nächsten Bilder anzuschauen und lande sofort auf Amazon.de ?
 
Genau DAS meine ich ja hier in meinem ersten Post!.....
Echt dreisst,Einen beim Screenshot gucken gleich mit diesem nervenden Amazon Link zu belästigen! Frechheit.....:schief::daumen2:
 
DIE WERBUNG GEHT AUF DEN SACK! noch einmal so eine ******* und die Seite wird von den Quicklinks gelöscht. ich lass mich doch nicht verarschen. Da will man ein bisschen das video vorspulen und bei jedem klick kommt amazon. frechheit.
 
Am besten entweder erst einmal keine Bildergalerien oder Videos anklicken oder drauf achten, was unten links auf den Bildschirm angezeigt wird.
Firefox zeigt ja in der unteren linken Ecke an, auf welche Seite man geleitet wird, wenn man mit den Mauszeiger über ein Objekt fährt.
 
DIE WERBUNG GEHT AUF DEN SACK! noch einmal so eine ******* und die Seite wird von den Quicklinks gelöscht. ich lass mich doch nicht verarschen. Da will man ein bisschen das video vorspulen und bei jedem klick kommt amazon. frechheit.


Darfst nicht auf die Pfeile klicken, sondern musst erst auf das Bild und es dann in der Galerie anschauen. Ist schon interessant, geht man mit Maus auf Pfeil, so zeigt es den Link zu Amazon und geht man auf Bild, zeigt es den Link zur Galerie.
 
Der Punkt ist ja nicht dass ich nicht weiß wie man mit sowas umgeht, Browserfähigkeiten sind mir ganz gut bekannt. Mir fällt nur pauschal keine andere Seite ein, die so penetrant sein kann. Selbst fragwürdige Grauzonenseiten die ihr Geld mit Pornowerbung verdienen sind nicht so schlimm.
Danke für die nett gemeinten Antworten, aber mir kam das grad in etwa so vor: Ich kaufe mir einen neuen Fernseher und der geht manchmal einfach nicht an. Dann ruf ich den Kundenservice an und der sagt mir ich soll ich solchen fällen leicht rechts von der Seite gegenhauen, dann geht er gut an. Ich möchte doch einfach nur Videos/Bilder gucken und keine Tricks verwenden um das zu tun.
Das kann ja nicht der Sinn sein, die Werbung NOCH penetranter einzubauen. Und natürlich, das ganze ist optional. Ich MUSS ja nicht auf die Seite. Wäre in dem Sinne schade, weil ich seit vielen Jahren relativ glücklich hier war, aber für mich persönlich gibt es auch Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dragonguarder

Ich kann mich deiner Aussage voll und ganz anschliessen!
Bin auch seit einigen Jahren hier glücklich gewesen aber sowas dreistes ist einfach zu viel des Guten...:(
 
Zurück