$
$cHm0cK
Guest
AW: F1 2010: Finale Version von Fehlern geplagt, Patch soll bereits in Arbeit sein
Halbfertig ist wohl ein bisschen falsch ausgedrückt... ne richtige Verarsche dem Kunden gegenüber trifft es eigentlich schon eher!
Ich war die ersten 2 Tage auch super angetan, bin ich heute noch weil es sich einfach sehr spaßig und gut fährt... doch leider hörts hier schon auf. Bringt keinem was, wenn es spaß macht über die Strecke zu rasen wenn alles drumherum nichts anderes ist als halbgare, unfertige Programmierarbeit die dem Spieler nicht mehr als ne reine Illusion vor die Augen hält.
Die Zeit ist bei der F1 ein primärer Bestandteil... und wenn nicht einmal das halbwegs gut im Spiel umgesetzt ist.... ähm!? Ich bitte euch... Fake Zeiten in der Quali/Practice und wohl auch im Rennen!!! Da ist es kein Wunder mehr wieso eine derart simple Sache wie Zeitabstände zwischen Vorder- und Hintermann es nicht ins Spiel geschafft haben. Ich frage mich, was sich Codemasters überhaupt da gedacht hat. F1 Games vor 10 Jahren konnten sowas, heute soll sowas nicht mehr möglich sein oder was
!?
Oh man... naja, das Spiel bleibt erstmal im Regal bis ein Patch kommt, der F1 2010 zu dem Spiel macht, was es eigentlich hätte werden sollen... ein Formel 1 Game und keine Time Trial Unterhaltung mit "KI" auf der Strecke die nur aus spaß auf der Strecke cruised.
greetz
Es könnten einige Kleinigkeiten verbessert werden, aber das Spiel deswegen gleich als nur halbfertig zu bezeichnen find ich quatsch.
Halbfertig ist wohl ein bisschen falsch ausgedrückt... ne richtige Verarsche dem Kunden gegenüber trifft es eigentlich schon eher!
Ich war die ersten 2 Tage auch super angetan, bin ich heute noch weil es sich einfach sehr spaßig und gut fährt... doch leider hörts hier schon auf. Bringt keinem was, wenn es spaß macht über die Strecke zu rasen wenn alles drumherum nichts anderes ist als halbgare, unfertige Programmierarbeit die dem Spieler nicht mehr als ne reine Illusion vor die Augen hält.
Die Zeit ist bei der F1 ein primärer Bestandteil... und wenn nicht einmal das halbwegs gut im Spiel umgesetzt ist.... ähm!? Ich bitte euch... Fake Zeiten in der Quali/Practice und wohl auch im Rennen!!! Da ist es kein Wunder mehr wieso eine derart simple Sache wie Zeitabstände zwischen Vorder- und Hintermann es nicht ins Spiel geschafft haben. Ich frage mich, was sich Codemasters überhaupt da gedacht hat. F1 Games vor 10 Jahren konnten sowas, heute soll sowas nicht mehr möglich sein oder was
!?Oh man... naja, das Spiel bleibt erstmal im Regal bis ein Patch kommt, der F1 2010 zu dem Spiel macht, was es eigentlich hätte werden sollen... ein Formel 1 Game und keine Time Trial Unterhaltung mit "KI" auf der Strecke die nur aus spaß auf der Strecke cruised.
greetz

das es läuft! 

.
Genau das ist ein Bug,du bekommst immer Strafen,auch wenn du nix für kannst!Siehe dein Bsp. Hier mal eine kleine Liste von Bugs,betreffen mich nicht alle,aber alles werden öfters mal erwähnt!