F@H Core Download Error

Zig-Zag

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
habe seit gestern das oben genannte Problem und wollte fragen ob mir da jemand helfen kann, ich falte auch schon seit anbeging für PCGH.
Zu meinen Sys:
GPUv2 client //sonst keine weiteren
HD4870 //mit neustem Treiber
Vista x86 //Windowsfirewall kennt F@H und wird nicht von dieser geblockt

Bei Fahmon habe ich auch den Server status überprüft ... soweit ich das erkennen konnte ist der nicht Offline

Also habe auch keine MachineID's verändert oder sonstiges getan und bis vor kurzem war auch noch alles OK.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Zig-Zag01

lade dir mal den GPU2 Console für Vista runter dann nochmal sagen was passiert ist...

Edit: ich glaube zur zeit sind die Server down mal warten...aber trotzdem die Console für Vista installieren!

So erstmal danke für die schnelle Antwort.
Zum Problem ... hab mir die Console runtergeladen, hab dann meine Daten eingegeben und immer das geantwortet was in [] stand ...
Das war bestimmt falsch weil sich nicht geändert hat :ugly:
???

Glaube ich nicht:
171.64.65.103GPUvspg3v2densignfull
laut Fahmon
full= alles ok

Hast du übertaktet? Heute morgen ist nen neuer Core für so gut wie alle Clients rausgekommen, kann sein das desshalb noch probleme gibt.

neuer Core deswegen Faltet meine GPU zuhause wie verrückt aber geschadet hat es ihr wohl nicht wie man an den Stats merkt..ich bin grad auf Arbeit...

@nfsgame Jo is übertaktet ... glaube aber nicht das es daran liegt, werd mal default einstellungen übernehmen und dann sag ich nochmal bescheid

Also Problem gefunden und behoben, an der Übertaktung lag es.

Vielen Dank

kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück