uk3k
Software-Overclocker(in)
Tag auch,
habe da ein kleineres Problem, das mir keine Ruhe gibt: Mein Fear Combat läuft unter Vista nicht so wie es sollte:
Settings:
Alle Effekte, Physik, Optimierungen auf Minimum
kein AA oder Filtering
1280x768
Nach ca 2 Minuten spielen bricht meine Framerate laut Fraps von 90 auf 40FPS ein. Gefühlt sind es dann noch 20, also absolut unspielbar weil nur am ruckeln.
Zum Vergleich: unter XP habe ich bei gleichen Settings 240FPS im Durchschnitt.
Das Problem hatte ich bereits unter Vista32Bit und habe es jetzt wieder unter Vista64Bit. Was kann ich da jetzt tun, bzw wo könnte das Problem liegen, weil die Performance keinerlei akzeptabel ist...Alle anderen Games laufen meinem SYS entsprechend, nur FEAR will nicht.
Sysdaten:
Intel Core2Quad 6600
HIS HD2900XT 1204MB
6 Gigabyte DDR2-800
Vista 64Bit Ultimate
CCC 8.7
Bitte um Hilfe...
habe da ein kleineres Problem, das mir keine Ruhe gibt: Mein Fear Combat läuft unter Vista nicht so wie es sollte:
Settings:
Alle Effekte, Physik, Optimierungen auf Minimum
kein AA oder Filtering
1280x768
Nach ca 2 Minuten spielen bricht meine Framerate laut Fraps von 90 auf 40FPS ein. Gefühlt sind es dann noch 20, also absolut unspielbar weil nur am ruckeln.
Zum Vergleich: unter XP habe ich bei gleichen Settings 240FPS im Durchschnitt.
Das Problem hatte ich bereits unter Vista32Bit und habe es jetzt wieder unter Vista64Bit. Was kann ich da jetzt tun, bzw wo könnte das Problem liegen, weil die Performance keinerlei akzeptabel ist...Alle anderen Games laufen meinem SYS entsprechend, nur FEAR will nicht.
Sysdaten:
Intel Core2Quad 6600
HIS HD2900XT 1204MB
6 Gigabyte DDR2-800
Vista 64Bit Ultimate
CCC 8.7
Bitte um Hilfe...