Eyefinity - eure Erfahrungen ! Und Welcher Monitor ?

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Moin @ all,

Ich wollt euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Eyefinity gemacht habt.

- Besser 2 Bildschirme ? oder gleich 3 ?
- Mit dem Samsung P2350 Eyefinity ? oder ist der Rahmen schon zu breit ?
- Mehrere Stunden zocken ? oder sind hier die 2-3 Monitore schon zuviel und zu anstrengend für die augen ?
- Lieber bei einem Monitor bleiben ?

Zocke hauptsächlich die CoD Multiplayer reihe, sowíe NFS und andere Rennspiele.

Jetzt seit ihr dran!

schönen Abend noch, Janny! ;)
 
Mich interessiert das auch, besonders deine drei Fragen:

1. Besser 2 Bildschirme ? oder gleich 3 ?
2. Mehrere Stunden zocken ? oder sind hier die 2-3 Monitore schon zuviel und zu anstrengend für die augen ?
3. Lieber bei einem Monitor bleiben ?

Dazu auch meine Umfrage.

Evtl. hast du deine Antworten schon? Beispielsweise hier bekommen?
 
Zurück