Janny
BIOS-Overclocker(in)
Moin @ all,
Ich wollt euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Eyefinity gemacht habt.
- Besser 2 Bildschirme ? oder gleich 3 ?
- Mit dem Samsung P2350 Eyefinity ? oder ist der Rahmen schon zu breit ?
- Mehrere Stunden zocken ? oder sind hier die 2-3 Monitore schon zuviel und zu anstrengend für die augen ?
- Lieber bei einem Monitor bleiben ?
Zocke hauptsächlich die CoD Multiplayer reihe, sowíe NFS und andere Rennspiele.
Jetzt seit ihr dran!
schönen Abend noch, Janny!
Ich wollt euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Eyefinity gemacht habt.
- Besser 2 Bildschirme ? oder gleich 3 ?
- Mit dem Samsung P2350 Eyefinity ? oder ist der Rahmen schon zu breit ?
- Mehrere Stunden zocken ? oder sind hier die 2-3 Monitore schon zuviel und zu anstrengend für die augen ?
- Lieber bei einem Monitor bleiben ?
Zocke hauptsächlich die CoD Multiplayer reihe, sowíe NFS und andere Rennspiele.
Jetzt seit ihr dran!
schönen Abend noch, Janny!
