eyefinity: bei bedarf zuschalten?

zockerlein

Software-Overclocker(in)
mal ne frage:
weiß einer von euch, wie ich bei 3 monitoren nur den Mittleren verwenden kann und die Äußeren bei "bedarf" zuschalten kann? also z.b. beim Zocken...
weil wenn ich jetzt ein Fenster an der Kante oben andock, verteilt es sich sofort über alle 3 Bildschirme...

€: wenn das hier nicht richtig ist, dann bitte verschieben :(

ok, doch nicht gelöst... :nene:
wenn ich jetzt in W7 den Desktop erweiter, dann wird eyefinity abgeschaltet und ich kann games wieder nur auf einem screen zocken... WTF AMD? :what:

Naja, aber es dürfte ja kein Problem sein, vor Spielbeginn von "erweitert" auf "dubliziert" zu stellen und danach wieder zurück.

das wärs ja nicht, nur anscheinend geht beim umstellen die eyefiniti-Gruppe verloren...
und jedes mal fürs zocken eine neue zu erstellen macht kaum sinn :(

oh, ok, da hätte ich auch rauf kommen können :wall:
ich probiers gleich mal aus, und geb dann rückmeldung ;)

ok, hat geklappt, nur die aufbauzeit von eyefinity nervt etwas :schief:
danke schon mal, wenns wieder probleme gibt, melde ich mich ;)

ok, hat geklappt, nur die aufbauzeit von eyefinity nervt etwas :schief:
danke schon mal, wenns wieder probleme gibt, melde ich mich ;)

Aufbauzeit? Die 5 Sekunden nerven?
Normalerweise merkt sich Win7 die Einstellungen für den Single-Moni Modus, sowie EF und erw. Modus
Man muss halt jeden Modus einmal konfigurieren. Woher soll Windows auch sonst wissen, was du willst?

Ich schalte hier immer mit "Windows-Taste + P" um...alle super...keine Probleme :)
Mit AMD (bezogen auf Deinen Comment v. oben) hat das nicht viel zu tun...:schief:
Mit Nivida gehts nicht besser, ganz im Gegenteil...Surround hat deutlich mehr Macken

dann muss ich wohl erst mal froh sein, dass alles geht :fresse:
ich bin normalerweise andere Geschwindigkeiten von meiner ssd gewohnt :schief:

Zurück