tobi757
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich habe folgendes Problem, wenn ich GTA4 starte kommt sobald das erste Rockstar-Logo kommt hört man nur noch ein extremes Rauschen 
Zur Anschauung habe ich ein Video http://www.youtube.com/v/n9r9cs5lNjA&h
Habe vorhin erst meinen Soundtreiber neu installiert, da tauchte das dann zum ersten mal auf, dann hab ich GTAIV repariert per DVD, dann ging es auch wieder, dann hab ich neu gestartet und nun habe ich wieder dieses Problem.
Wenn ich aber z.B. Musik anmache gibts keine Probleme
Die läuft dann ganz normal, ohne irgendwelches Rauschen
Das kann doch nicht sein, das ich jedesmal GTA4 reparieren muss oder ? Und vorher ging es ja auch ohne Probleme

Zur Anschauung habe ich ein Video http://www.youtube.com/v/n9r9cs5lNjA&h
Habe vorhin erst meinen Soundtreiber neu installiert, da tauchte das dann zum ersten mal auf, dann hab ich GTAIV repariert per DVD, dann ging es auch wieder, dann hab ich neu gestartet und nun habe ich wieder dieses Problem.
Wenn ich aber z.B. Musik anmache gibts keine Probleme
Die läuft dann ganz normal, ohne irgendwelches RauschenDas kann doch nicht sein, das ich jedesmal GTA4 reparieren muss oder ? Und vorher ging es ja auch ohne Probleme
