Extremes Rauschen bei normalen GTA4 Gamesounds

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich habe folgendes Problem, wenn ich GTA4 starte kommt sobald das erste Rockstar-Logo kommt hört man nur noch ein extremes Rauschen :ka:

Zur Anschauung habe ich ein Video http://www.youtube.com/v/n9r9cs5lNjA&h

Habe vorhin erst meinen Soundtreiber neu installiert, da tauchte das dann zum ersten mal auf, dann hab ich GTAIV repariert per DVD, dann ging es auch wieder, dann hab ich neu gestartet und nun habe ich wieder dieses Problem.

Wenn ich aber z.B. Musik anmache gibts keine Probleme :what: Die läuft dann ganz normal, ohne irgendwelches Rauschen

Das kann doch nicht sein, das ich jedesmal GTA4 reparieren muss oder ? Und vorher ging es ja auch ohne Probleme :(
 
Dann nimm einfach wieder den vorigen Treiber!!
Kann sein, dass bei den neuseten Sachn net immer alles stimmt -.-
 
Zurück