Extreme Soudnprobleme aber keine Begründung gefunden
Juhuuu
ich habe seit geraumer zeit extrem probs mit meinem sound ! momentan läuft ein windows 7 rc x64 system auf meinem rechenr mit einer creative titanium fatality pro series edition zusammen und den dazugehörigen win7 treibern ....
sobald ich auch nur irgendetwas öffne was einen ton macht habe ich fortan bis zum neustart nur noch ein knacken und sound feheler, die sich mal hier mal da in der verschiebung der lautsprecher oder kurze totaleinbrüche des sounds wiederspiegeln, das einzige programm was von den problemem ausgeschlossen schein ist teamspeak, wobei hier ja auch bei weitem nicht in solchen höhen und tiefen wie bei der musik gearbeitet wird.
langsam verzweifel ich wirklich gestern war es sogar so schlimm das ich mir das headset vom kopf reißen musste weil ich dacht mir platzt gleich das trommelfell
was auch auffällig ist es sind keine wiederkehrenden muster also ich kann nicht sagen alle 5min ist der sound mal ganz weg oder so es ist jedesmal total unterschiedlich ... vll könnt ihr mir ja hoffentlich da weiterhelfen
Juhuuu
ich habe seit geraumer zeit extrem probs mit meinem sound ! momentan läuft ein windows 7 rc x64 system auf meinem rechenr mit einer creative titanium fatality pro series edition zusammen und den dazugehörigen win7 treibern ....
sobald ich auch nur irgendetwas öffne was einen ton macht habe ich fortan bis zum neustart nur noch ein knacken und sound feheler, die sich mal hier mal da in der verschiebung der lautsprecher oder kurze totaleinbrüche des sounds wiederspiegeln, das einzige programm was von den problemem ausgeschlossen schein ist teamspeak, wobei hier ja auch bei weitem nicht in solchen höhen und tiefen wie bei der musik gearbeitet wird.
langsam verzweifel ich wirklich gestern war es sogar so schlimm das ich mir das headset vom kopf reißen musste weil ich dacht mir platzt gleich das trommelfell
was auch auffällig ist es sind keine wiederkehrenden muster also ich kann nicht sagen alle 5min ist der sound mal ganz weg oder so es ist jedesmal total unterschiedlich ... vll könnt ihr mir ja hoffentlich da weiterhelfen