[Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

Aber gut, andere ziehen sich ja auch für 600 € ne Felge auf´s Auto, dadurch lüppt die Karre aber auch keinen km/h schneller:ugly:

greetz
:wow:
dafür bekommst du keine ;)
selbst für meinen Opelchen die 18er kosten 1.500 :(
(abr was will man machen, wenn man zur Familienkutsche gezwungen ist, muss es wenigsten gut ausschauen......

aber jemand mit GTX280 im Namen muss man ja nichts erzählen von Luxus :daumen:

@SCUX: ich ROFL mich wech :lol::lol:

btw: ich meinte 600 Öre für eine, meine Frau hat auf´m A4 2,5 Quattro auch so fiese 19-Zöller mit ner 245er Bereifung inkl. Abt-Fahrwerk druff, als se da eine verschrammt hat und Ersatz wollte, hat´s mir schier die Schuhe ausgezogen im qualifizierten Zubehörhandel, dafür gibt´s ja ne GTX 280 und nen Q9550 nebst 4 GB RAM :ugly:

So, OT, jetzt btt, greetz:D

Ich habe die Kone jetzt seit gut 3 Monaten, und möchte sie nicht mehr missen! Hat meine G5 Refresh abgelöst und muss sagen, sie ist die 60€ vollkommen wert!

Ich habe keinerlei Probleme mit ihr, weder bei der Technik, noch bei der Performance im Game :daumen:

Ich spiele momentan eig. nur CS:S aktiv, und dort macht die Maus keinen einzigen Fehler! Treffsicherheit, hat sich verbessert, obwohl ich schon mit der G5 kein schlechter Skiller war :devil:

Ich kann sogar meine G5 gleichzeitig mit anschließen, und beide funkt. zusammen super! Obwohl ROCCAT meine, man solle Setpoint deinstallieren, da es dort zu Schwierigkeiten kommen kann! Aber bei mir nichts dergleichen!

Einfach nur grandios!

Schön zu hören, ich zocke auch CSS mit einer G9 und spiele ESL.
Naja seit kurzer zeit zock ich nicht mehr oft.
Mal sehen wie es mit der Roccat Kone klappt.
Freu mich schon wenn ich sie bekomme :devil:

@ Bambuchi

Wolltest du eigentlich neulich den Größenvergleich zwischen Taito und ExactMat sehen? Wenn ja, muss ich noch mal schnell ein Bild herzaubern.

@ Bambuchi

Wolltest du eigentlich neulich den Größenvergleich zwischen Taito und ExactMat sehen? Wenn ja, muss ich noch mal schnell ein Bild herzaubern.

Ja, wollte ich mal sehen , weil wenn ich mir die Kone hole, nehme ich mir das Taito grad mit. Und viel Platz hab ich nicht mehr am Schreibtisch... >_<

Wäre sehr Nett wenn du ein Pic machen könntest. :)

Lg BamBuchi

So bitte schön. Leider ist es etwas dunkel hier im Büro, von daher leider nicht so gute Qualität. Hoffe es reicht dir.

attachment.php

Vielen Dank Klutten :hail: :hail: :hail:
Das ist ne gute Quali!
Gut das wird eng, ich glaube ich wünsche mir zu Ostern einen neuen Schreibtisch.

Vielen Dank das du dir die mühe gegeben hast :hail: :)

Edit: Ein neuer Schreibtisch muss her ;)

Eine gnadenlose Investition im Vergleich zum sehr billigen Taito mit <15 Euro. Aber es geht auch nichts über Platz. Zum Glück hab ich genug davon. ^^

Eine gnadenlose Investition im Vergleich zum sehr billigen Taito mit <15 Euro. Aber es geht auch nichts über Platz. Zum Glück hab ich genug davon. ^^

Hehe, hol mir jetzt auch einen mit sehr viel Platz.
Wo ich den Rechner dann draufstellen kann und etc.
Aber für 15 € ist das Taito doch ein sehr gutes gelungenes Mousepad ;)

Ja, die Kone funktioniert auf dem Stoffpad tatsächlich viel besser, als auf dem ExactMat von Razer. Ich bin schon gespannt wie sich die Mamba schlägt. Ich habe sie bei Razer zusammen mit einem Destructor-Pad geordert. Sollte dieses mitgeliefert werden, habe ich gute Vergleichskandidaten.

Ja, die Kone funktioniert auf dem Stoffpad tatsächlich viel besser, als auf dem ExactMat von Razer. Ich bin schon gespannt wie sich die Mamba schlägt. Ich habe sie bei Razer zusammen mit einem Destructor-Pad geordert. Sollte dieses mitgeliefert werden, habe ich gute Vergleichskandidaten.

Oh, ja
Freu mich schon auf dein Review das dann rauskommt =)
Wann ist damit nochmal zu rechnen?

Lg BamBuchi

Sobald Razer den Treiber für die Mamba veröffentlicht, bekomme ich ein Exemplar. Wann das sein wird, kann ich leider nicht sagen. Ich rechne aber in den nächsten zwei Wochen damit.

Schön, hört sich klasse an! Mal sehen wie sich die Mamba schlägt :devil:

Ich geh dann jetzt gleich mal schlafen^^

Schlaf gut Klutten :D

Danke nochmal!!!

Sobald Razer den Treiber für die Mamba veröffentlicht, bekomme ich ein Exemplar. Wann das sein wird, kann ich leider nicht sagen. Ich rechne aber in den nächsten zwei Wochen damit.
Ein direkter Vergleich mit der Microsoft Sidewinder X8 (war doch 8 oder?) wäre super genial :daumen:

Ich würde sie auch nehmen
da kann sich Klutten um den Vergleich Mamba-Kone Kümmern und ich um den Vergleich X8-Kone :fresse:

Zurück