Extreme Casemod-Bedingungen: Zugefrorene Stromleitungen und Lego-Werkzeuge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Extreme Casemod-Bedingungen: Zugefrorene Stromleitungen und Lego-Werkzeuge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Extreme Casemod-Bedingungen: Zugefrorene Stromleitungen und Lego-Werkzeuge
 
Geiles Teil, mich würd mal intressieren wieviel Arbeitsstunden in dem Projekt drauf gegangen sind Netzteil, Case selber

hast du die Stichsäge auf penelhub oder nicht
dann noch das Stichsägeblatt sollte für metall sein oder
 
Geiles Teil, mich würd mal intressieren wieviel Arbeitsstunden in dem Projekt drauf gegangen sind Netzteil, Case selber

hast du die Stichsäge auf penelhub oder nicht
dann noch das Stichsägeblatt sollte für metall sein oder

Hallo, also Arbeitsstunden sind es mittlerweile (sehr grob geschätzt) :schief: ca: 40-50h
da kommen aber sicherlich noch 20-30 dazu. Für das NT habe ich bestimmt 20h gebraucht ich musste aber auch alles 2x :wall: machen näheres im Tagebuch.

Der Pendelhub ist ausgeschalten und es ist ein stinknormales Metallsägeblatt.
Die Geschwindigkeit habe ich so auf ca 30% der Maximalleistung gehabt.
Geht dann kinderleicht zu sägen. :daumen:
 
Sehr schöne Arbeit :daumen: auch eine sehr coole Werkstatt :D und die Ideen gefallen mir auch sowie der verarbeitung, nur das Design ist nicht mein Fall.

Abe rich hätte auch gerne so eine Werkstatt :ugly:
 
Kann mich nur anschließen, ein toller Casemod :daumen:

Aber sag mal bekommst du den Schraubstock noch auf :D? bei der Kälte :P
 
Danke erstmal für die Komplimente.

Jetzt stehen noch diverse Rest arbeiten an, der Innenraum soll noch so gut es geht verkleidet werden, wie? zeig ich später.

Diese Woche wird erstmal HARDWARE bestellt, :daumen: entschieden habe ich mich für folgende Komponenten.

@ Jarafi, wenn ich den Schraubstock aufdrehe dann kracht und knallt es und es zieht mir die dübel von der Werkbank aus der Wand. :ugly:
 
Wunderschöner Case-Mod...
Nur die Pralerei mit dem Geld kommt mir doch etwas übertrieben vor (Schenkst du mir was???^^)
Nein, zurück zum Ernst.
Genial gemacht, sauber ausgeführt, wirklich einer der besten Case-Mods, die ich seit langem gesehen habe und zudem so unaufdringlich.
Einfach superklasse, toll,....naja, such dir noch n superlativ aus ;)
 
Zurück