Extreme Bildverpixelung bei Games unter Windows 7 32 bit

one_man_army_85

Schraubenverwechsler(in)
Hey leute, ich hab ein problem und komme damit nicht klar, weil ich noch nie sowas (in der Form) gesehen oder erlebt hab. Bis vor kurzem! Wenn ich unter Windows 7 zocke, erscheinen dann nach ner weile heftige verpixelungen, mit verfärbungen und zwar so heftig das man das bild dann gar nicht mehr erkennt. Das bild friert aber nicht ein, ich kann so weiter zocken (aber nicht möglich). ich bitte um ratschläge, meinungen oder sogar experten tipps. hab schon einiges probiert, treiber wechseln, SLI deaktivieren ....Aber sobald ich auf WIN XP wechsle gibt es das problem nicht mehr. das passiert auch nicht nur bei bestimmten spielen, bei allen, sogar wenn ich divx starte und nen film anschau, aber erst nachdem es zu erst beim zocken auftaucht.
zuerst habe ich gedacht meine grafik karte ist hin oder so, aber das wiederspricht sich damit das es bei win xp nicht passiert 1 min später!
hab ein foto angehängt. zieht euch das mal rein!!!
würde mich freuen wenn was von eurer seite aus kommt und mir geholfen wird.

Mein system: Foxconn destroyer, AMD phenom 2 x2 550 @3400MHz, 2x gtx 275 SLI, 4gb corsair dominator, tagan pipe rock 2 _750W,

Hi ich denke dies ist ein Treiber Problem. Welchen nutzt du derzeit?
Wie schauts aus mit den temperaturen der Graka sind diese in Ordnung da es ja erst nach ein paar Minuten auftritt.
Evtl. mal nur eine Graka nutzen, also nicht nur sli deaktivieren sondern den Pc mit nur 1 Graka betreiben.
Hoffe es hilft MFG

Du könntst den Treiber mit einem Programm deinstallieren, das auch Reste entfernt, z.B. Revo Uninstaller. Danach Müll/Treiberleichen z.B. mit HD Cleaner und/oder TuneUp, etc. entfernen. Erst dann den Treiber wieder installieren.

scheinbar hat sich das Problem von selbst gelöst ^^ nen statement/was Thread Autor gemacht hat.
wäre schön

Zurück