Silverfang
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass Mail-Anfragen an den Asus-Support anstatt der versprochenen maximalen 48 Stunden teilweise 4 Tage und länger dauern.
Am 06.01. hatte eine Anfrage bezüglich eines Treiberproblems bei meinem Maximus VI Hero gestellt. Mein System mit dem Board an sich läuft bisher problemlos, jedoch fällt einer bzw. vielleicht sogar zwei Asus-Treiber regelmäßig im Ereignisprotokoll auf.
Am 09.01. habe ich nur eine kurze Rückfrage bekommen, ob mein lokales Benutzerkonto denn Admin-Rechte hätte, worauf ich innerhalb einer Stunde nach erhalt geantwortet habe.
Heute, am 13.01. habe ich auf meine Antwort noch keine weitere Reaktion erhalten.
Dass die Bearbeitung eines Problems eine gewisse Zeit dauern kann verstehe ich ja (zu Mindest bis eine Anfrage von einem Mitarbeiter bearbeitet werden kann), aber selbst die Antwort auf eine Rückfrage wird schon seit vier Tagen bearbeitet?!?
Falls es von Interesse ist, kann ich auch den bisherigen Mailverkehr posten.
ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass Mail-Anfragen an den Asus-Support anstatt der versprochenen maximalen 48 Stunden teilweise 4 Tage und länger dauern.
Am 06.01. hatte eine Anfrage bezüglich eines Treiberproblems bei meinem Maximus VI Hero gestellt. Mein System mit dem Board an sich läuft bisher problemlos, jedoch fällt einer bzw. vielleicht sogar zwei Asus-Treiber regelmäßig im Ereignisprotokoll auf.
Am 09.01. habe ich nur eine kurze Rückfrage bekommen, ob mein lokales Benutzerkonto denn Admin-Rechte hätte, worauf ich innerhalb einer Stunde nach erhalt geantwortet habe.
Heute, am 13.01. habe ich auf meine Antwort noch keine weitere Reaktion erhalten.
Dass die Bearbeitung eines Problems eine gewisse Zeit dauern kann verstehe ich ja (zu Mindest bis eine Anfrage von einem Mitarbeiter bearbeitet werden kann), aber selbst die Antwort auf eine Rückfrage wird schon seit vier Tagen bearbeitet?!?
Falls es von Interesse ist, kann ich auch den bisherigen Mailverkehr posten.