Externes HDD Laufwerk

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
sers,

Threadtitel sagt ja eign schon alles, ich suche en Externes HDD Laufwerk Für meine Segeate Barracude Sata Festplatte, zu möglichst nem guten P/L-Verhältnis.

Danke schonmal im vorraus^^

Gruß F.E.

PS: Gebraucht oder nicht ist mir eign egal, können also auch angebote von ebay o. ä. sein...

Möchtest du ein Laufwerk im Forum kaufen, oder aber nur einen Link zu einem Shop? Wenn ersteres der Fall ist, verschieben wir den Thread in den Marktplatz.

ähm nein eign nicht. Ich suche ja nicht im Marktplatz, sonst hät ich da geschrieben.

Ich will eign nur die Bezeichnung (vlt mit Link) von einem.

Also grob gesagt stimmt das:
oder aber nur einen Link zu einem Shop?

einfach nur USB, oder muss es esata, firewire oder so sein?

wie isses es zB bei atelco oder kmelektronik, is da einer in deiner nähe? die haben ja auch viele filialen? da sparst du dir den versand. gehäuse einfach nur mit USB kosten ja kaum was.

Ich haeng mich auch mal an den Thread. Gibt es empfehlenswerte Gehaeuse fuer 1x 3.5" HDD mit USB2.0, ESATA und LAN? ;-)

ok, der Preis hat mich überedet, doch nur USB und eSATA zu nehmen, kennt da i-jmd nen Hersteller oder kann ne Meinung zu nem bestimten Model abgeben?

ich hab das alu book für 2,5 zoll. das wird nur handwarm, die HDD hört man fast nicht. ich kann mir vorstellen, dass die 3,5er-version auch nicht schlecht ist.

Zurück