Externe Soundkarte gesucht

TheSuperNova

Kabelverknoter(in)
Schönen guten Tag miteinander,

wie schon der Titel verrät suche ich momentan eine gute externe Soundkarte.
Diese sollte so bis 20€ kosten, nicht wundern, dass ich so wenig bezahle, weil ich habe nur ein Turtle Beach Ear Force x12, welches bei einer sehr teuren Soundkarte sowieso limitiert.

Vielen Dank für eure Vorschläge
 
Also der Sound sollte jz nicht der allerschlechteste sein, da ich gerne Spiele wie Counter Strike oder gar CoD/Battlefield spiele, und dabei gerne höre von wo meine Gegner kommen.

Kannst du mir für diesen Bedarf die Beste von denen die du genannt hast, zeigen/'geben', ich möchte schon gerne guten Sound haben, weiß allerdings, dass mein Turtle Beach stark limitiert..
 
Von denen würde ich noch am ehesten zur Creative greifen, weil die wenigstens so ein bisschen Ahnung von Audio haben :D Aber ganz ehrlich, es wird sich alles nicht besonders anhören bzw. sogar schlechter als moderne Onboardlösungen. Ich würde erstmal auf bessere Kopfhörer sparen und solange den Onboard weiter behalten. Wenn dieser kaputt ist (der Grund warum du eine ultra-billige, externe Soundkarte brauchst?), dann nimm einfach das CSL-Teil für 8€ und spare dann :P
 
Ja das ist der Grund, denn ich habe immer ein Rauschen beim Zocken, und das ist einfach ultra nervig :D, habe schon mal drüber nachgedacht mir ein 'Plantronics GameCom 780 ' zu kaufen :D, aber wollte zuerst auf jeden Fall das Problem des Rauschens gelöst haben :D
 
Ja das ist der Grund, denn ich habe immer ein Rauschen beim Zocken, und das ist einfach ultra nervig :D, habe schon mal drüber nachgedacht mir ein 'Plantronics GameCom 780 ' zu kaufen :D, aber wollte zuerst auf jeden Fall das Problem des Rauschens gelöst haben :D

Ja, nimm einfach erstmal das 8€ CSL-Teil (das 2€ Ding wird 100% auch rauschen :D) und spare. Allerdings nicht auf ein Gaming Headset wie das Plantronics! Gönn' dir für ca. 35€ einen Superlux 681 Evo und ein Zalman MIC 1. Der Superlux-Kopfhörer kann es mit Gaming Headsets über 100€ aufnehmen.
 
Ja, nimm einfach erstmal das 8€ CSL-Teil (das 2€ Ding wird 100% auch rauschen :D) und spare. Allerdings nicht auf ein Gaming Headset wie das Plantronics! Gönn' dir für ca. 35€ einen Superlux 681 Evo und ein Zalman MIC 1. Der Superlux-Kopfhörer kann es mit Gaming Headsets über 100€ aufnehmen.

Ja aber leider gibt es das Superlux 681 Evo nicht bei Amazon :(

Und das Rauschen liegt ja nicht an meinem Headset, sondern an meiner Onbord-Soundkarte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gibt es bei Thomann und der Laden ist quasi dasselbe wie Amazon, nur eben mit einer spezielleren Produktpalette, das heißt keine Versandkosten und einfache Rückgabe bei Nichtgefallen oder Defekt.
Und das Headset/Kopfhörerupgrade ist jetzt nur für die Zukunft angedacht, da du ja selber die ganze Zeit sagst, dass dein Headset limitiert. Kauf' dir jetzt erstmal diese CSL-Soundkarte und spare dann, falls du willst, auf die Superlux Kopfhörer. Es lohnt sich vom Klang her wirklich.
 
Zurück