Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte meine 2,5 Zoll Externe in meinen Computer einbauen, doch ich weiß nicht wie ich sie anschließen soll. Ich außer dem Mini-USB anschluss keinen anderen. Wie baue ich die Externe denn ein?
Ist die externe Platte eine S ATA oder IDE Platte? da bräuchte man besonders für die IDE einen entsprechenden Adapter für das Kabel. Nennt sich " Festplatten ADAPTER 2,5 auf 3,5 Konverter IDE Notebook " oder so ähnlich
Auf den Bild ist ein Adapter schon angebracht, nämlich IDE zu Mini-USB. Du kannst doch bestimmt die Platine trennen, denn dann hast du den IDE Anschluss und kannst die HDD in deinen PC einbauen
Auf den Bild ist ein Adapter schon angebracht, nämlich IDE zu Mini-USB. Du kannst doch bestimmt die Platine trennen, denn dann hast du den IDE Anschluss und kannst die HDD in deinen PC einbauen
einfach die platine abziehen und ganz normal im pc an schließen (SATA daten und strom kabel)
nur zum einbau der hdd bräuchtest du noch einbauschienen 2,5" zu 3,5"