mPe
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Externe Festplatte und Anschlussmöglichkeiten
Hallo liebe Gemeinde,
Vor gut zwei Jahren habe ich mir diese Festplatte gekauftWestern Digital WDBAAU0015HBK Elements 1,5TB externe: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bin ziemlich zufrieden damit!
Nur der Platz geht selbst darauf langsam aus...
Nun wollte ich mir die gleiche nochmal zulegen.
Bisher ist die Festplatte bei mir permanent an den Rechner angeschlossen, welcher auch sehr oft und lange läuft. Dabei geht sie dann ja in den Ruhezustand, falls kein Zugriff darauf besteht.
Nun die Frage:
Kennt jemand eine praktische Art des Anschlusses an den Rechner oder würdet ihr mit der zweiten genauso verfahren (sprich anschließen an den Rechner und dran lassen
)
Ich dachte da an sowas wie einen HUB oder eine Art Verteiler der USB Steckplätze.
Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Hubs gemacht...
Viele Grüße
mPe
Hallo liebe Gemeinde,
Vor gut zwei Jahren habe ich mir diese Festplatte gekauftWestern Digital WDBAAU0015HBK Elements 1,5TB externe: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bin ziemlich zufrieden damit!
Nur der Platz geht selbst darauf langsam aus...
Nun wollte ich mir die gleiche nochmal zulegen.
Bisher ist die Festplatte bei mir permanent an den Rechner angeschlossen, welcher auch sehr oft und lange läuft. Dabei geht sie dann ja in den Ruhezustand, falls kein Zugriff darauf besteht.
Nun die Frage:
Kennt jemand eine praktische Art des Anschlusses an den Rechner oder würdet ihr mit der zweiten genauso verfahren (sprich anschließen an den Rechner und dran lassen
)Ich dachte da an sowas wie einen HUB oder eine Art Verteiler der USB Steckplätze.
Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Hubs gemacht...
Viele Grüße
mPe