• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Externe Festplatte am TV

Imperat0r

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir ein externes Gehäuse für meine SATA Festplatte (2 TB u. 3,5 Zoll gekauft).
Es gibt am Gehäuse einen extra Stromanschluss, welcher mit 12 V betrieben wird.
Das USB Kabel geht in mein Samsung TV.

Soweit so gut. Alle Daten werden problemlos erkannt. Filme/Serien lassen sich auch ohne Probleme abspielen.
Allerdings startet der TV jedesmal nach ca. 30 sek. komplett neu, wenn der Film läuft.

Hat jmd. eventuell eine Idee woran das liegen könnte?

Danke.
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Fernseher mal geupdatet? Vlt gibt es ja eine neue Firmware? Kannst du eine andere Platte testen?
 
Oben Unten