• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Externe 2,5 Zoll Festplatte von iomega mit 1TB Speicher & USB 3.0

Wie alt die Platte ungefähr, ich würde so mal ca 30 - 35 Taler sehen. Die Platte gibt es so wohl nicht mehr direkt und die anderen vergleichbaren Modelle liegen bei ca knapp 70 Taler

Halbes Jahr schätze ich mal. Nur 30€? Dachte da an 60 oder so, weils die da bei amazon nur für 115€ gibt.. aber hab auch nur da geguckt :schief:

Wie gesagt vergleichbare Platten liegen bei ca 70 Taler bei einem annehmbaren renomierten Händler. Wenn alles passen würde wären vielleicht knapp 50 Taler drin, nur ohne Quittung und ohne Garantie wird es etwas schwer. Hab doch eine gefunden zu dem Preis, nur wer kauft die 115 Taler Platte wenn es bessere günstiger gibt. Kannst es ja mal probieren mit um die 60 Taler nur bei der verlinkten Platte?

Für 60€ gabs gestern ne vergleichbare Platte bei Saturn, von daher würde ich mal auf 40€ schätzen. Unwissende zahlen dir aber vielleicht auch mehr, viel Glück ;)

Offtopic: Die HD-Preise regen mich immernoch auf, vor 2 Jahren hab ich mir noch ne 2,5" WD Elements 1TB für 30€ geholt -.-

Zurück