Exploit-Einschätzung zu Elden Ring: Drohen dieselben Netcode-Probleme wie bei Dark Souls?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Exploit-Einschätzung zu Elden Ring: Drohen dieselben Netcode-Probleme wie bei Dark Souls?

Ende Februar soll mit Elden Ring das nächste Action-Adventure der Dark-Souls-Macher an den Start gehen, doch aktuelle Exploits sollen auch hier problematisch sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Exploit-Einschätzung zu Elden Ring: Drohen dieselben Netcode-Probleme wie bei Dark Souls?
 
Genau die Frage habe ich mir direkt gestellt, als der DS-Exploit gemeldet wurde. Prognosen im Artikel lesen sich auf jeden Fall grausig. Langsam kriege ich den Eindruck, dass alle Macht versucht unser Hobby kaputtzumachen. Nur noch ein Desaster nach dem Anderen...
 
Habe die Xbox-Version als Disc vorbestellt, weil ich Angst hatte, dass die Portierung wieder nicht optimal wird. Mit der aktuellen Problematik dazugerechnet habe ich die wohl richtige Plattform gewählt. Schade, dass PC-Releases oft nicht mehr sauber über die Bühne gehen können.
 
Den ersten Durchgang wollte ich eh, wie auch schon bei Dark Souls, offline machen. Ohne Hinweise wie "amazing chest ahead" alle drei Meter kann ich einfach tiefer in die Welt eintauchen. :D
Ich hoffe trotzdem, dass From das möglichst schnell gefixt kriegt.
 
Den ersten Durchgang wollte ich eh, wie auch schon bei Dark Souls, offline machen. Ohne Hinweise wie "amazing chest ahead" alle drei Meter kann ich einfach tiefer in die Welt eintauchen. :D
Ich hoffe trotzdem, dass From das möglichst schnell gefixt kriegt.
Also bei Dark Souls hätte ich Online gespielt...einfach um die ganzen Tode (Blutflecken) zu sehen, während ich locker durchschnetzle.
Aber in Elden Ring ist das Erkunden eines der Hauptaspekte, DAS will ich mir nicht durch irgendwelche Nachrichten verderben lassen und daher wird auch bei mir Offline gespielt.

Ich denke die Server sind eine Woche vor Elden Ring wieder da. Acuh für Reviewer und so.
 
Zurück