News Expeditions: A MudRunner Game - Stellenweise heftige Kritik am Offroad-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Expeditions: A MudRunner Game - Stellenweise heftige Kritik am Offroad-Abenteuer

Die neue Offroad-Fahrzeugsimulation Expeditions: A MudRunner Game kommt kurz nach Release auf Steam bei den Spielern nur recht durchwachsen an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Expeditions: A MudRunner Game - Stellenweise heftige Kritik am Offroad-Abenteuer
 
Die Technik wurde genommen und ein Spiel für die breitere Masse entwickelt, welches nicht ganz so anspruchsvoll ist. Die Hardcore-Fans wurden außen vor gelassen.

So kann man es in 2 Sätzen beschreiben
 
Das die Auto schon gibt und nur 3 neue, und das die Auto nicht beim 1. mal über äste kommten und steine wie beim alten teil
 
also nix schlimmes
Nur das es bereits das zweite mal passiert ist. Der Anspruch von Mudrunner zu Snowrunner ist halt auch schon gesunken. Für dich vielleicht nicht schlimm, aber für Fans die vom ersten Teil voll abgeholt wurden schon. Immer ärgerlich wenn so etwas mit einer Serie passiert, die einem eigentlich total zugesagt hat.
 
""bis es Klick gemacht hat und verstanden wurde, dass dies jetzt einfach ein anderes Spiel ist"." ja gut, dann brauch ich es nicht. mudrunner war ein guter Übergang von 1 zu 2. Aber snowrunner war schon nicht so dolle, weil es ein Arcade game ist und kein Simulator. Eingefleischt bin ich, aber wenn der Kern geändert wird, macht da nichts klick, weil es nichts zu klicken gibt. Bei dem Teil noch weniger.
 
Zurück